Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Of Montreal – The sunlandic twins
Fountains of Wayne – Out-Of-State Plates--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungOlli Schulz und der Hund Marie- Das Beige Album
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONARobert Plant – Mighty Rearranger
Foo Fighters – In Your Honor--
Marianne Mendt: Freunde und Propheten
Los Dos Y Companeros: Oda so
dachte erst, der Albumtitel wär spanisch, dabei ist das bayrisch.. :oGanz herzlichen Dank an Uli :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schön, daß ich gleich unter dir posten darf:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausschön, daß ich gleich unter dir posten darf:
Ganz großes Theater, das legendäre Helsinki-Konzert.
Viel Spaß damit :)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ganz großes Theater, das legendäre Helsinki-Konzert.
Viel Spaß damit :)das ist sooo großartig…aleine die schnelle Version von Village of the sun ist schon das Geld wert! Das ist einfach meine Lieblingsbesetzung.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoLene Marlin ∙ Lost In A Moment
--
Athlete – Vehicles and animals
The Charlatans – Up to our hips
The Detroit Cobras – Baby
The Faint – Wet from birth
The Go! Team – Thunder, Lightning, Strike
Maritime – Glass Flour
Motorpsycho – Serpentine EP
The Whyte Seeds – Slow motion EP
Yeah Yeah Yeahs – Yeah Yeah Yeahs EP--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]ry cooder – chavez ravine
van morrison – magic time--
Dann hier jetzt also nur noch CD’s:
Patrick Park – Under The Unminding Skies
ach und
Cardinal – Cardinal--
Flow like a harpoon daily and nightlyRyan Adams – Cold Roses
Juhu.
MehryThe Go! Team – Thunder, Lightning, Strike
Die ist sehr toll, übrigens!
--
Lightning Seeds – „Cloudcuckooland“
--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.