Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Korn: Issues
herzlichen Dank an Lucy Jordan :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung
(inklusive einer version von dylans I WANT YOU)und einen soundtrack zu einer brasilianische fernsehserie von 1972,
alle songs von marcos valle geschrieben und zum teil auch gesungen;
bisher wusste ich gar nichts von der platte.
habe ich in einer grabbelkiste gefunden – stand neben den ersten 3 belle und sebastian – alle fuer 9,90 real (circa 4 euro)--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."The Funky Lowlives – Somewhere else is here
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!James LaBrie – Mullmuzzler 2
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!marcos valle
habe ich in einer grabbelkiste gefunden – stand neben den ersten 3 belle und sebastian – alle fuer 9,90 real (circa 4 euro)Du kannst schon wieder gehn und stehn ?
--
Leslie Woods and Wild Mountain Orchid – The Luxury of Sin / Velvet Sky
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollHobotalk – Notes on sunset
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahmDu kannst schon wieder gehn und stehn ?
es wird besser, doug!
am tag danach hatte ziemlich geschwollene achillessehnen und so einige probleme.--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Ludovico Einaudi – Una Mattina
übrigens auch mal wieder in dougsahm-Manier aus dem Radio kennengelernt
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.AVEY TARE & PANDA BEAR (= ANIMAL COLLECTIVE) – Spirit They’re Gone, Spirit They’ve Vanished / A Manatee Dance
--
Koufax – Hard Times Are In Fashion
The Robocop Kraus – Who do they think they are? (EP)
Portishead – Roseland NYC Live--
Johnny Thunders – So Alone als CD
Direct Hits – The Magic Attic (ebay)
Manual Scan – All Night Stand (ebay)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAntony & The Johnsons – dto. (nun im Original)
The Liberty Ship – Tide
Harper Lee – Everything`s going to be ok
Pale Sunday – Summertime?
Simpatico – Postal Museum EP
Math & Physics Club – Weekends away EP--
Wake up! It`s t-shirt weather.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
observerMath & Physics Club – Weekends away EP
oh, ich wollte eigentlich noch einen Verriss (naja, halbwegs…) schreiben…
--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.