Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
No-Man (Porcupine Tree) – together we’re stranger
The International Noise Conspiracy – Bigger Cages Longer Chains EP
Motorpsycho (feat. Jaga Jazzist Horns) – In the FishtankFür je 1 Euro bei Müller ! Hätte aber für diese keine 2 Euro pro CD bezahlt !!!
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungskylord
Für je 1 Euro bei Müller ! Hätte aber für diese keine 2 Euro pro CD bezahlt !!!Wer ist Müller? Und wo? Da würde ich auch mal vorbeischauen!
--
Müller ??? das ist der Drogerie Markt Müller gibt es in fast jeder grösseren deutschen Stadt (und ich bin sogar aus Basel/CH und kenne das)
glaub aber das jede Filiale für sich eine solche „ausverkauf/verschenk“ Fach führt und daher solche Schnäppchen nur in der ässersten Provinz möglich sind
Habe da mal alle 3 RE CD’s der Gruppe NEU für je nen Euro bekommen
und dazu noch fast unglaublich, sowas kannst echt nur in der Provinz abziehen: The Love „Forever Changes“ ebenfalls für den Beitrag der vorgezogenen Abfallgebühr !!! Habe dieses Album ja schon fast 3 x zu Hause
aber sowas lässt man nicht im Laden stehen. Meine Freunde haben sich darüber gefreut.soeben bestellt :
Johnny Thunders – so alone
Dead 60’s – Dead 60’s (kenne bisher nur den Song „Last Resort“ der ist aber sowas von Clash-Genial)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungAnne PohlWer ist Müller?
Eine Kaufhauskette, allerdings ohne Klamotten (zumindest bei mir).
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]ups…da fehlt bei meinem letzten beitrag irgendwo ein u
hier ist es zum einsetzen: u--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungStingrayHowlin‘ Wolf – The Chess Masters (Box)
Ist das die 6 (?) LP Box? Was kostet die ?
--
Turin Brakes- Jack in a box
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAStingrayHowlin‘ Wolf – The Chess Masters (Box)
wunderschön.muss ich auch mal wieder aus dem schrank holen
--
--
Anthony Phillips – Wise after the event
Donna Regina – a quit week in the house
Jimi Tenor – out of nowhere
The Sorts – The Hawaiian Bronco
Spoke – ?--
Ryan Adams – Heartbreaker
Kris Kristofferson – KristoffersonGruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollweilsteinIst das die 6 (?) LP Box? Was kostet die ?
Sind 5 LPs, gebraucht für € 29.- (Platten ok, Box leicht beschädigt).
;)--
Architecture in Helsinki – In case we die
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Being there – Wilco
Speed of Sound – Coldplay (Single)
anfangs noch unterschätzt, mittlerweile gereift, obwohl bleibt beim kleinen Kaliber! B-Seite überzeugt jedoch…fast!--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]observerArchitecture in Helsinki – In case we die
Das Album interessiert mich auch – ich hoffe Du gibst in Wowee’s Thread Deine Meinung ab.
--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.