Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Wilco – A Ghost is born
Kings of Convenience – Riot on an empty street
(nun noch mal richtig B) )--
Wake up! It`s t-shirt weather.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungM.Ward – Transfiguration of Vincent
Kathryn Williams – Little Black Numbers2 ganz großartige Alben, vor allem das erstere.
Velvet Revolver- Contra Band
Keane- Hopes and Fears--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
Hard Texas Funk 1968-1975
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Dominick Birdsey@21 Jun 2004, 18:19
Badly Drawn Boy ∙ One Plus One Is Onedito
--
@Owl
In der Sendung, in der Karl Bruckmaier über Candi Staton / Joss Stone sprach, sprach er auch über die Badly Drawn Boy: „Badly Drawn Boy ist auch wieder da mit einem von diesem Durcheinander, das er für ein Album hält, obwohl soviel Potential vorhanden wäre“.
Klar braucht man dem Karl in seiner Beurteilung nicht sklavisch folgen und in 40% hab ich auch eine andere Meinung. Ich kanns mir aber nicht verkneifen, an dieser Stelle.
--
Bestellt:
Wilco – A Ghost Is Born
Jesse Harris – While The Music Lasts
John Frusicante – The Will To Death--
The Good Times Are Killing Me
Originally posted by dougsahm@23 Jun 2004, 14:10
In der Sendung, in der Karl Bruckmaier über Candi Staton / Joss Stone sprach, sprach er auch über die Badly Drawn Boy: „Badly Drawn Boy ist auch wieder da mit einem von diesem Durcheinander, das er für ein Album hält, obwohl soviel Potential vorhanden wäre“.Nun kenne ich Herrn Bruckmaier überhaupt nicht – aber er kann natürlich gerne denken, was er möchte. Und ganz im Vertrauen und unter uns, seine Meinung interessiert mich in keinster Weise!
--
Originally posted by NiteOwl@23 Jun 2004, 15:08
Nun kenne ich Herrn Bruckmaier überhaupt nicht – aber er kann natürlich gerne denken, was er möchte. Und ganz im Vertrauen und unter uns, seine Meinung interessiert mich in keinster Weise!Herr Bruckmaier ließ über seine Anwälte mitteilen, daß er einem gewissen NiteOwl bisher noch nicht kennt, ihn seine Meinung aber trotzdem interessieren würde.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
Patti Smith- Trampin' (LP)
Paatos- Kallocain (CD)
Soft Machine- Vol.I(+ II) (CD)--
Red Hot Chili Peppers – Californication
The Stone Roses – dito
John Coltrane – A Love Supreme--
"All I need is a big surfboard and a piano."auch noch bestellt:
Brightblack – Ala. Cala. Tucky
--
The Good Times Are Killing MeWilco – A ghost is born
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killu.a. die neuen alben von patti scialfa, badly drawn boy & wilco
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deendlich :
Wilco – A ghost is born
Stooges – Funhouse--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.