Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Copperhead@18 Jun 2004, 12:40
nö !für diesen preis : high class boredom ! :P
Doch, dafür gibt`s bestimmt ein Norah Jones Konzert-Ticket.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungOriginally posted by beatlebum@18 Jun 2004, 11:43
Doch, dafür gibt`s bestimmt ein Norah Jones Konzert-Ticket.würde ich mir „live“ nicht antun ! :)
--
BAD TASTE IS TIMELESS--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
caiman_amerika hat geliefert:
david ackles – american gothic
ausserdem:
linton kwesi johnson – bass culture (thx an doug!)
--
01. Sophia – Fixed Water
02. Sophia – The Infinite Circle
03. Sophia – People Are Like SeasonsKommen am 4.7. nach Oldenburg, da muß ich mich schon mal ein bißchen drauf einstimmen!
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Pedro the Lion – Achilles Heel
Miles Davis – Miles Smiles--
Etwas Vinyl:
Jethro Tull „Thick as a Brick“
Tears for Fears „Songs from the Big Chair“
Mitch Ryder „Naked but not dead“
Leonard Cohen „Songs of Leonard Cohen“--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Ich trau mich kaum, weil ich auf keinen Fall zum „Who-hören“ bekehrt werden möchte, sondern nur in alten Erinnerungen schwelgen will.
Pete Townshend – White City
Danke, KL.
--
Die Welt auseinander nehmen.Wie kannst du dich nur bei mir bedanken? Jetzt wissen es alle. Aber The Who will ich auch nicht. Hat jemand „Better Your Bet“? Das brauche ich bei Verfolgung meiner eigenen Jugend.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Originally posted by dieBuschmann@18 Jun 2004, 18:35
Ich trau mich kaum, weil ich auf keinen Fall zum „Who-hören“ bekehrt werden möchte, sondern nur in alten Erinnerungen schwelgen will.Pete Townshend – White City
Ich weiß genau, was du meinst, Maike. Wollen wir die mal zusammen hören?
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Originally posted by dieBuschmann @ 18 Jun 2004+ 18:35–>
QUOTE (dieBuschmann @ 18 Jun 2004 @ 18:35) Ich trau mich kaum, weil ich auf keinen Fall zum „Who-hören“ bekehrt werden möchte, sondern nur in alten Erinnerungen schwelgen will. Pete Townshend – White City
Originally posted by depeche.f@n@13 Jun 2004, 12:08
live – throwing copper
sehr gute wahl! gratuliere! :lol:
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smilelp : alan franklin explosion : the blues climax
cd : sountern gentlemen : exotic dancer blues--
BAD TASTE IS TIMELESSReinhard Mey „Mit Lust und Liebe“
Live-Album No. 53 :lol:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]The Electric Soft Parade – „The American Adventure“
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.