Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Archive – NOISE
Ton Steine Scherben – WARUM GEHT ES MIR SO DRECKIG?
Chet Baker – MY FUNNY VALANTINE
Miles Davis – IN A SILENT WAY
Duke Ellington – DUKE ELLINGTON & JOHN COLTRANE--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
WerbungFantomas – Delirium Cordia
Dashboard Confessional – A Mark A Mission A Brand A Scar--
The Good Times Are Killing MeOriginally posted by Gauloises@16 Jun 2004, 20:18
Fantomas – Delirium CordiaIst das dies Album mit nur einem Track? Wenn ja, berichte mal, mich hat das irgnedwie neugierig gemacht.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allloved ones : magic box
nightcrawlers : the little black egg--
BAD TASTE IS TIMELESSOriginally posted by Jan_Jan@16 Jun 2004, 19:28
Ist das dies Album mit nur einem Track? Wenn ja, berichte mal, mich hat das irgnedwie neugierig gemacht.Yep ist es bin aber leider bis jetzt nur bis zur 20ten minute gekommen.
Sehr interessant und experimentell und vor allem furchteinflößend!
Lieber nicht hören wenn man allein zuhause ist und es draußen gewittert.
Alles dabei Geisterchöre, Glocken, ein leises Klavier und dann wieder Bratzgitarren. Hört sich besser an als es hier klingt, schön verwoben das ganze.Sicherlich kein Album das man sich immer anhören kann aber wenn man offen für sowas ist würd ich mal reinhören, was bei einem Track sicher nicht so einfach ist.
Hab mir gleich noch The Directors Cut von ihnen bestellt bin ja gespannt wie die das Album ist und die restlichen Minuten von Delirium Cordia
--
The Good Times Are Killing MeP.S.
ohne Texte und wirklichem Gesang das ganze.
--
The Good Times Are Killing MeOriginally posted by Gauloises@16 Jun 2004, 20:50
Hab mir gleich noch The Directors Cut von ihnen bestelltDie ist, im doppelten Sinne, sehr erträglich.
Sind Bearbeitungen von Filmscores, das weißt Du, oder?DAS wär ja eigentliche die Platte, mit der man Skywalker zum Rock bekommen könnte.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyTim Booth ∙ Bone
A.C. Newman ∙ The Slow Wonder--
Dominick hatte mich auf die Idee gebracht:
Chris Cacavas And Junk Yard Love – The 1st Album
Eels – Shootenanny
Jimmy Barnes – Soul Deeper (mit Bonus CD) Copperle, ich brauche dein Cover nicht mehr
The Walflowers – Red Letter Days
Tindersticks – Can Our Love…
Neil Young with Crazy Horse – Everybody Knows This Is Nowhere
Midnight Choir – Midnight Choir
Dixie Dregs – Night Of The Living Dregs
Chris Cacavas And Junk Yward Love – Pale Blonde Hell
Eels – Souljacker
Wir sind Helden – Die Reklamation
Robbie Williams – Escapology (thank you, Mr. Copy Controller)
The Go-Betweens – The Friends Of Rachel WorthAndere essen Frust, ich kaufe.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Originally posted by KritikersLiebling@17 Jun 2004, 12:33
Dominick hatte mich auf die Idee gebracht:Dir Platten zu kaufen? Dafür brauche ich keinen Ideengeber. ;)
--
Originally posted by Anne Pohl@17 Jun 2004, 13:42
Dir Platten zu kaufen? Dafür brauche ich keinen Ideengeber. ;)Es gibt Tage, da kommt man nicht auf die einfachsten Dinge.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by KritikersLiebling@17 Jun 2004, 14:33
The Go-Betweens – The Friends Of Rachel WorthAndere essen Frust, ich kaufe.
Und wie ist die Go-Betweens CD jetzt im Bezug auf Deine Signatur zu sehen? Sebstbestrafung?
--
Originally posted by kramer@17 Jun 2004, 13:47
Und wie ist die Go-Betweens CD jetzt im Bezug auf Deine Signatur zu sehen? Sebstbestrafung?Ich habe sie noch nicht gehört. Und meine Signatur könnte ich ja wechseln. Nein, Autoaggressiv bin ich zum Glück nicht. Ersetze Go-Betweens durch Morrissey. Ach ne, geht auch nicht, na dann: Westernhagen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by KritikersLiebling@17 Jun 2004, 13:51
Ich habe sie noch nicht gehört. Und meine Signatur könnte ich ja wechseln. Nein, Autoaggressiv bin ich zum Glück nicht. Ersetze Go-Betweens durch Morrissey. Ach ne, geht auch nicht, na dann: Westernhagen.Noch besser : HRK
--
Originally posted by Herbert@17 Jun 2004, 13:57
Noch besser : HRKWitzig.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.