Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungDavid Bowie – Space Oddity
Roberta Flack – Killing Me Softly--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Fuck – Those Are My Bongos
--
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]Originally posted by hansfuchs@8 Jun 2004, 19:44
Fuck – Those Are My BongosDa wird sich ja der Wowee Zowee freuen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by candycolouredclown@8 Jun 2004, 19:23
Da wird sich ja der Wowee Zowee freuen.Ja, und ich auch, wenn hoffentlich morgen endlich die beiden bestellten Fuck-CDs eintreffen…
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by candycolouredclown@8 Jun 2004, 20:23
Da wird sich ja der Wowee Zowee freuen.und wie.
--
Modest Mouse – Good News For People How Love Bad News
PJ Harvey – Uh Huh Her
Magnetic Fields – I--
The Good Times Are Killing MeDream Theater „Live at the Marquee“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Emmylou Harris, „Bluebird“
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Originally posted by Napoleon Dynamite@8 Jun 2004, 16:18
Da sind doch nur sechs Stücke drauf und Peace On Earth gleich doppelt ;)
Aber im Ernst, eine wunderbare Orgie, besonders die fast einstündige Version von My Favorite Things.--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Glitterhouse hat geliefert:
Various Artists ∙ Soulsugar Vol. One
Joe Pernice ∙ Big Tobacco
Timesbold ∙ dto.
John Phillips ∙ John, The Wolfking Of L.A.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Merrell Fankhauser & H.M.S. Bounty- Things (CD)
Chris Cacavas- Self Taut (Vinyl)
PJ Harvey- Uh Huh Her (Vinyl)--
Originally posted by Dominick Birdsey@9 Jun 2004, 16:53
Glitterhouse hat geliefert:Various Artists ∙ Soulsugar Vol. One
Joe Pernice ∙ Big Tobacco
Timesbold ∙ dto.
John Phillips ∙ John, The Wolfking Of L.A.Was, nur soooo wenig?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@9 Jun 2004, 17:07
Was, nur soooo wenig?Herr Dr., keine Sorge, zum CD-Laden gehe ich gleich erst. ;)
--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.