Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eels with strings – Live at Town Hall
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungBowie:
Space Oddity
Hunky Dory
Heroesnun auch als CDs.
--
HIDEKI KAJI- Tea
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."richard ashcroft : keys to the world
nat king cole : King Cole Trio Transcriptions 1
chris jagger´s atcha : act of faith
dayna kurtz : another black feather
runaways : queens of noise
strokes : first impressions of earth--
BAD TASTE IS TIMELESSnachdem vieles vom Hochwasser geschluckt wurde, mal wieder was von Old-Genesis…..
„The Original Album 1969 (From Genesis to Revelation)“
„Trespass“
„Nursery Cryme“
„Foxtrot“
„Selling England By The Pound“
„The Lamb Lies Down on Broadway (Remastered)“--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252England´s Glory Legendary Lost Album
naja, man hört schon, dass das grösstenteils ganz einfache Demo Aufnahmen sind und der gute Peter Perrett vom Songwriting noch nicht ganz auf der Höhe wie später bei den Only Ones, aber so aus historischem Aspekt auch ganz hübsch eigentlich..
--
out of the blueThe Imposter
England´s Glory Legendary Lost Album
naja, man hört schon, dass das grösstenteils ganz einfache Demo Aufnahmen sind und der gute Peter Perrett vom Songwriting noch nicht ganz auf der Höhe wie später bei den Only Ones, aber so aus historischem Aspekt auch ganz hübsch eigentlich..
ist zwar geschmackssache, aber wenn ich zb die woke up sticky-ep (die ganze cd kenn ich nicht) mit der england´s glory vergleiche, ziehe ich letztere vor :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadist zwar geschmackssache, aber wenn ich zb die woke up sticky-ep (die ganze cd kenn ich nicht) mit der england´s glory vergleiche, ziehe ich letztere vor :bier:
ich hab ja jetzt seit kurzem das Album mit dem Titel, da ist aber nur der Title Track drauf, auf der EP sind wohl noch drei Songs, die nicht auf dem Album sind, gibt´s aber wohl auch kaum noch. Das Woke Up Sticky Album find ich aber bei weitem besser als das von England´s Glory, schon wegen dem besserem Sound aber auch was Songs und Produktion betrifft. Das Perrett Live Album müsste eigentlich auch bald eintrudeln. Da ist auch Another Girl Another Planet drauf. Bin sehr gespannt..
--
out of the blueP:ano – Brigadoon
--
The Good Times Are Killing MeElvis Costello – This years model (Deluxe Edition)
Elvis Costello – Armed Forces (Deluxe Edition)
Elvis Costello – Trust (Deluxe Edition)
Elvis Costello – Blood & Chocolate (Deluxe Edition)
Wishbone Ash – Argus
Johnny Cash & June Carter Cash – Duets--
Mick67
Wishbone Ash – ArgusKlasse Album!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Garbage – Garbage
--
Nils Petter Molvær – Khmer
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Stooges – Fun House sowie die gesamte Schallplattensammlung meines Vaters :sonne:
--
JulesStooges – Fun House sowie die gesamte Schallplattensammlung meines Vaters :sonne:
hört sich nach ´nem schnäppchen an! gratuliere!
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.