Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Mark Oliver Everett
hab ich auch!
viel spaß!!Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungKingsnakes – Best of „Georgette“ auf CD
Die Kingsnakes waren die Schweizer/Franzosen Bruderband der Flamin‘ Groovies
James Ferrell, Roy Loney, Danny Mihm, Mike Wilhelm spielen alle darauf mit.--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungMuddy Waters – Hard Again
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn Fahey – On Air (cool!)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBauhaus – „In the Flat Field“
Moby – „Animal Rights“--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall--
Destroyer – Destroyer´s Rubies
Two Gallants – What the Toll Tells
u.a.so gut wie da:
David Gilmour – On An Island--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)lake of tears : greater art, headstones, a crimson cosmos
--
BAD TASTE IS TIMELESSAnt (Ex-Hefner) – Footprints in the Snow
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Gestern erworben:
David Gilmour – On an Island
Talking Heads – Remain in Light (CD+DVD)BB
--
Peter Perrett / The One Woke Up Sticky
--
out of the blueA Perfect Circle – Thirteenth Step
Tori Amos – Welcome To Sunny FloridaGruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollVinyl: Jens Friebe – Vorher Nachher Bilder
CD: Ryan Adams – 29--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the go-betweens – 78 ‚til 79 the lost album
--
Paul McCartney – All the Best!
--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.