Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
songbirdErster Eindruck:gute Platte. Mindestens 2-3 Knaller darauf.
Schön. Ich mag den Gesang auf der Scheibe sehr.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauSchön. Ich mag den Gesang auf der Scheibe sehr.
Beim letzten song dachte ich, Morrissey steuert die vocals bei. Kennst Du die beiden Vorgängeralben?
--
songbirdBeim letzten song dachte ich, Morrissey steuert die vocals bei. Kennst Du die beiden Vorgängeralben?
Ja. Das erste, Lido, ist so lala. Das zweite, Cedars, ist richtig groß. Ich liebe es. Ich hoffe, daß ihr neues Album ein wenig Resonanz in Deutschland findet, damit ich die Chance bekomme, Clearlake einmal live zu sehen. Bis jetzt waren sie noch nie hier. Ich schick‘ Dir mal was vom zweiten Album, müßte in fünf Minuten bei Dir sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
BAD TASTE IS TIMELESSRyan Adams – Gold
Elliot Smith – Figure 8--
Copperhead: Legend/Red Boot :Hat es da lohnenswerte bonustracks drauf
habe darum „nur“ die alte CD ausgabe, dafür aber auch das „moonshine“ album.--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungskylordCopperhead: Legend/Red Boot :Hat es da lohnenswerte bonustracks drauf
habe darum „nur“ die alte CD ausgabe, dafür aber auch das „moonshine“ album.erst mal vorausgeschickt : ich hab legend (bis auf die erste single) komplett auf vinyl. aber bei den preisen leg ich mir die cds als sicherheitskopien zu.
und ja, auf der repertoire-cd sind gute bonus-tracks drauf, nämlich die titel der zwei vertigo-singles : life / late last night und don´t you never / someday
bei caiman gekauft, angeblich auf 2500 stück limitiert !
--
BAD TASTE IS TIMELESSJohn Lee Hooker – plays and sings the Blues
B.B. King – King of the Blues (4 CD Box)
Alligator Rec pres. – Crucial Blues Texas
Alligator Rec pres. – Crucial Blues Live!
Alligator Rec pres. – Crucial Blues Slide Guitars
Alligator Rec pres. – Crucial Blues ChicagoBelle & Sebastian – Tigermilk
Belle & Sebastian – Dear Carastrophe WaitnessThx an Sebastian Frank
Alexis Korner and Friends – The Party Album
Mitch Ryder – How I Spent My Vacation
Mitch Ryder – Live At The Logo
Mitch Ryder – Live TalkiesThx an Mitch Ryder :wave:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyThe Beau Brummels – Bradley’s Barn
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Tuck Andress – Reckless Precision
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENHow to Marry a Millionaire – Alfred Newman
Lord Jim – Bronislau Kaper
I Spy – Earle Hagen
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheaderst mal vorausgeschickt : ich hab legend (bis auf die erste single) komplett auf vinyl. aber bei den preisen leg ich mir die cds als sicherheitskopien zu.
und ja, auf der repertoire-cd sind gute bonus-tracks drauf, nämlich die titel der zwei vertigo-singles : life / late last night und don´t you never / someday
bei caiman gekauft, angeblich auf 2500 stück limitiert !
Auf Vinyl gibt es nach meiner Rechnung von The Legend 3 Alben (1 x Bell Records / 2 Vertigo) plus ne spätere Best of…Micky Jupp
Singles hab ich keine Ahnung aber ich glaube die haben auch mal nach dem letzten Album noch ne späte Single gemacht, sollte aber auf der Best of drauf sein.
Kann mich aber täuschen, wo bleibt also der Micky Jupp Tread !Mein neuestes Album/CD:
Pull my Daisy – The Real Boney M. (Swiss Garage 90′)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
rodney dangerfield – no respect
--
Dominick BirdseyMinor Majority ∙ Reasons To Hang Around
Hier jetzt auch. Dickes Dankeschön
Dr. John And The Lower 911 – Sippiana Hericane (2005)
--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.