Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Bob Marley – Exodus
The Doors – Morrison Hotel--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHighlights von Rolling-Stone.deWerbungEels – Beatiful Freak
Eels – Electro Shock Blues
Eels – Daisies Of The Galaxy
Blur – 13--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifTom Petty – Wildflowers
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.Belle & Sebastian – The Life Pursuit
Lowgold – Welcome To Winners--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."hehe, hab heute bei ner Bekannten ein bisschen im Plattenschrank rumgewühlt…
Shakira – Laundrey Service
Atomic Kitten – Right Now
Atomic Kitten – Round Round [Single]--
My Architect – Grand Designs
Levy – Rotten Love--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)KinK
Lowgold – Welcome To WinnersEine Platte, die ja von den meisten komplett verrissen wurde. Ich mag sie allerdings sehr gern.
Wie findest Du sie?--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
candycolouredclownEine Platte, die ja von den meisten komplett verrissen wurde. Ich mag sie allerdings sehr gern.
Wie findest Du sie?Mir gefällt sie auch sehr. Während ich zu „Keep music miserable“ nicht richtig Zugang finde.
--
songbirdMir gefällt sie auch sehr.
Hey! :bier:
Während ich zu „Keep music miserable“ nicht richtig Zugang finde.
Ist das diese neue Doppel-CD?
--
Flow like a harpoon daily and nightlyMistadobalinaMy Architect – Grand Designs
Levy – Rotten LoveHey Levy ist super und im Anschluss dann in deiner Euphorie direkt bei uns werten gell?!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
candycolouredclownHey! :bier:
Ist das diese neue Doppel-CD?
Yes. Beinhaltet sowohl neues Material als auch B-Seiten der Singles. Die wurde wiederum im RS überhaupt wohlwollend besprochen.. wers versteht.
--
Dick Laurentich warte noch auf die normale CD.
Konzert-DVDs schaue ich mir sowieso nicht an, die finde ich so spannend wie eine Aufzeichnung des Neujahrsskispringens von 1983.Kann an diesen Zusatz DVDs im allgemeinen auch nicht viel finden, aber die
Aufmachung in dieser Buchform (siehe auch „Push Barman“) ist halt schon sehr schön--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldKann an diesen Zusatz DVDs im allgemeinen auch nicht viel finden, aber die
Aufmachung in dieser Buchform (siehe auch „Push Barman“) ist halt schon sehr schönWenn ich mich nicht ganz täusche, sieht die normale Edition aber genauso aus.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.observerWenn ich mich nicht ganz täusche, sieht die normale Edition aber genauso aus.
WAAASSSS???? Wie frech ist das denn :burn:
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Gerade eben geordert:
Belle and Sebastian – The Life Pursuit--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.