Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Zitat von OldBoy´
Wuah, schreckliches Album. Hättste doch lieber „Thick as a brick“ geholtAch was, ist bestimmt gut. Mit Black und Alive hats zumindest zwei großartige Songs die ich kenne. Ich hör nachher mal rein.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbungnaja, mir sagt Crunch im allgemeinen eh nicht zu, von daher wars eh ne seeehr subjektive Meinung….
selber:
Frank Zappa – Roxy & Elsewhere--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENMy Morning Jacket – Z
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allMichaelCorleoneAch was, ist bestimmt gut. Mit Black und Alive hats zumindest zwei großartige Songs die ich kenne. Ich hör nachher mal rein.
Das ganze Album ist toll, Michael, lass dir nichts erzählen….!!:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Faunts – High Expectations/Low Results
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Lhasa La Llorona
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
steve martin – a wild and crazy guy
--
The Walkabouts – Shimmer
The Walkabouts – Drunken Soundtracks
Eels – Blinkin Lights And Other Revelations
Betty LaVette – I’ve Got My Own Hell To Raise--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.Ariel Pink´s Haunted Graffiti – The Doldrums
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)meine neueste platte ist noch auf dem weg zu mir, sollte aber morgen in meinem briefkasten liegen:
christian kjellvander – faya--
Ich verstehe nix von Musik - aber die Musik versteht mich. Autorenclub Kapitel N - Erfahrungsaustausch, Textwerkstatt und Plauderecke: http://nicolesautorenclub.xphpbb.com/index.phpcolliechristian kjellvander – faya
Dito.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!VU – White Light/White Heat
VU – Loaded
Cat Stevens – Tea For The Tillerman
Neil Young – Harvest
Van Morrison – Astral WeeksHatte nen 40€ Gutschein fürn Saturn, sonst würde ich mir keine 5 Alben auf einmal kaufen. Außerdem kommt man zu selten zum Kölner Saturn, als daß man den Gutschein Rate für Rate abbuchen lassen würde. Haben da jetzt so trendy Kärtchen.
Was erzähl ich da eigentlich..?
--
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.