Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
marc breitfelder & jack cook : feed my body to the fishes …
stefan diestelmann : folk blues best
hobotalk : end of another day (ep)
hobotalk : pictures of romance (ep)
öittle blue : straight for the moon
pinetop seven : rigging the top lights
style council : confessions of a pop group:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungCCR – Green River
Liz Phair – Exile in Guyville--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Kooks – Inside in/Inside out
John Vanderslice – five years
John Vanderslice – Pixel revolt--
Copperheadmarc breitfelder & jack cook : feed my body to the
Hey, kommst du aus´m Norden?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Charlie Parker – Bird’s Best Bop On Verve
Gil Evans – The Individualism Of Gil Evans
The Gil Evans Orchestra – Out Of The Cool--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.tina toledoHey, kommst du aus´m Norden?
kommt auf den standpunkt an ! :lol: (30 km östlich von münchen)
hab ich von einem netten fori gekriegt ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDavid Bowie- Low
The Auteurs- New Wave--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Whole Lotta Pete
MARILYN MONROE/JAYNE MANSFIELD – Dyed Blonde
:liebe:
Gibt’s im Immerhin dann demnächst auch einen passenden Mottoabend dazu?
Wenn ja: Sag mir Bescheid, ich will meiner Schwester im Geiste im von ihr inspirierten Kleidchen die Ehre erweisen!--
songbird
John Vanderslice – Pixel revoltDie habe ich ganz positiv in Erinnerung. Bin gespannt auf deinen Höreindruck.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beatlebumDie habe ich ganz positiv in Erinnerung. Bin gespannt auf deinen Höreindruck.
Ich hatte die schon seit einigen Wochen als MP 3, gefällt mir gut. Heute habe ich sie mir dann 2nd hand gekauft. Ich schreibe am Wochenende was dazu, am Freitag abend sehe ich ihn live.
--
Deine Meinung zum John Vanderslice-Album würde mich aber auch interessieren. Ich war mir nicht so ganz sicher, wie ich ihn im Vorprogramm von Nada Surf fand…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Copperheadkommt auf den standpunkt an ! :lol: (30 km östlich von münchen)
:lol:
Copperheadhab ich von einem netten fori gekriegt ! :wave:
Der aber sich aus´m Norden (Deutschlands) kommt, oder?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!FräuleinWunder:liebe:
Gibt’s im Immerhin dann demnächst auch einen passenden Mottoabend dazu?
Wenn ja: Sag mir Bescheid, ich will meiner Schwester im Geiste im von ihr inspirierten Kleidchen die Ehre erweisen!Zumindest ein Song davon wird demnächst bei einem „Themenabend“ im Immerhin eingesetzt – nämlich „Happy Birthday, Mr. President“
Whole Lotta Pete „Happy Birthday, Mr. President“
Wenn ein Klavier oder eine ähnliche Ablagefläche für mich vorhanden ist, kann ich auch gerne selbst den Gesangspart übernehmen. Danach wird sich der Raum zwar sehr schnell leeren, aber naja…
--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.