Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
tina toledoIch denke, die werde ich mir auch noch besorgen müssen, „Honey Child“ auf der neuen New Noises macht jedenfalls wirklich neugierig auf´s Album!
Mist hätt ich das gewusst…. (siehe nächster Kommentar)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungIsobel Cambell and Mark Lanegan – Ballad of the broken Sea
ach was will ich weiterhin an meine Belle-Nymphe glauben und ach was macht sie mir es schwerer und schwerer (CD kam am Wochenende, wurde für grauslig befunden und steht – da ich Tinas Kommentar zu spät gesehn hab) jetzt bei Ebay für noch 1,99 also vielleicht wirds ja ein Schnäppchen Tina. BTW „Honey child what can i do“ find ich auch ziemlich famos, leider bleibts aber auch dabei.
desweiteren:
Leaves – The Angela Test
Joy Zipper – The Heartlight Set
Jenny Lewis & the Watson Twins – Rabbit Fur Coat
Christian Kjellvander – Faya--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Isobel Campbell & Mark Lanegan – Ballad Of The Broken Seas
Devin Townsend Band – Synchestra (Special Edition)--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Cat Power – The Greatest
--
To Hell with PovertyTV Smith – Misinformation Overload
--
Yippieh gerade ist ein CDON-Päckchen gekommen
Vorfreude die Pelle Carlberg EP + CDund dann das:
Die EP „Riverbank“ ist auch drin, aber statt der CD „Everything now“ ist eine CD
„Summer Groove- En Plate med feel, flow og groove“ dabei
Argggghhhhh--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Endlich gekommen:
Marah – Kids In Philly
--
Erikah Badu Worldwide Underground
--
out of the blueJenny Lewis with the Watson Twins – Rabbit fur Coat
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!TheMagneticFieldIsobel Cambell and Mark Lanegan – Ballad of the broken Sea
ach was will ich weiterhin an meine Belle-Nymphe glauben und ach was macht sie mir es schwerer und schwerer (CD kam am Wochenende, wurde für grauslig befunden und steht – da ich Tinas Kommentar zu spät gesehn hab) jetzt bei Ebay für noch 1,99 also vielleicht wirds ja ein Schnäppchen Tina. BTW „Honey child what can i do“ find ich auch ziemlich famos, leider bleibts aber auch dabei.
Stimme dir zu! Auch ich bin enttäuscht und werde die Scheibe wieder verkaufen. Zu wenig um sie zu behalten. Das plätschert so belanglos dahin, dass ich 2 mal gar nicht merkte,dass die Scheibe schon zu Ende war! Schade.
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyAnimal Collective – Here comes the Indian
--
pavor nocturnusAriel Pink´s Haunted Graffiti – Worn Copy
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)the Loves: love
etwas älteres vom TRACK & FIELD label, ich war der einzige bieter bei ebay.fr
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."nach 3 monaten (!) warten endlich eingetroffen:
Liverpool Echo – same auf Revola Label 2005/RE von 1973
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungskylordnach 3 monaten (!) warten endlich eingetroffen:
Liverpool Echo – same auf Revola Label 2005/RE von 1973
Ist das diese?:
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here. -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.