Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Green River – Dry As A Bone / Rehab Doll
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungHi songbird,
wie findest du denn Richard Ashcroft?
Habe sie auch gestern ein paar Mal angehört und bin etwas entäuscht, finde seine „Aone with everybody“ und „Human conditions“ besser.--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Ist die Richard Ashcroft schon draußen?Ich dachte, die erscheint erst am Freitag?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoIst die Richard Ashcroft schon draußen?Ich dachte, die erscheint erst am Freitag?
Ich hatte sie gestern in der Hand. Es gibt auch eine Deluxe Edition mit DVD.
--
Mick67Ich hatte sie gestern in der Hand. Es gibt auch eine Deluxe Edition mit DVD.
Ok, danke Mick…na, dann werd ich mir sie jedenfalls heute nachmittag mal anhören…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Sick Of It All – Built To Last
Maxi:
The Strokes – Juicebox--
Rhytm ´N´Blues – Fine Brown Sucar (4 CD Box)
The STAX Story – 4 CD-Set
Albert King – Live Wire/ Blues Power
Isaac Hayes – Shaft
Bettye LaVette – I´ve Got My Own Hell To Raise--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyMy Chemical Romance – Three Cheers for Sweet Revenge
--
Long live Rock n Roll!Heute ein sehr schönes Päckchen mit diversen Ohrenschmankerln bekommen. Besten Dank dafür
Hab auch ein Päckchen bekommen… Lieben Dank dafür :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deEnd of green- Songs for a dying world
End of green- Infinity
End of green- Dead end dreaming
End of green- Last night on earth
End of green- Believe, my friend--
Long live Rock n Roll!Dream Theater – Images & Words
Rush – Moving Pictures--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifThe Cure – Greatest Hits
Blur – 13
Weezer – Weezer (Blau)--
Johnny Dowd – The pawnbroker’s wife.
--
pavor nocturnusPaul McCartney – Paul is live (1993)
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.