Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
dr.music@ Matt
Endlich mal ein Zweiter hier, der „Vanden Plas“ hört! Gut!
Was soll denn das für eine von „Kansas“ sein? Best of??Zufällig drauf gestossen auf die Band, aber echt fetter Sound.
Jo, sowas wohl, hab ich für 3 Euro bestellt.--
Long live Rock n Roll!Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAJackson Browne – For Everyman
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollJoão Gilberto João Voz e Violão
--
out of the blueFilm School – Sftd
The Elected – Sun, Sun, Sun--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!JulesNun, ich muss sagen sie gefällt mir – teilweise. Sie fällt gegen Ende ganz stark ab. Mehry hatte das irgendwo schon geschrieben, aber 13 Songs sind zuviel.
Klar, ihre starken Höhe Punkte hat sie. „I Bet…“, „Fake Tales Of San Francisco“ und einige andere großartig, ein paar andere sind akzeptabel und ein paar wiederum überflüssig. Vorsichtshalber ***1/2 (kann man noch nachbessern)Allerdings, so ganz lässt sich der ganze Hype nicht nachvollziehn, da liegst du schon richtig. Wobei der ja eigentlich nur bei „I Bet That You Look Good On The Dancefloor“ ausgebrochen ist
Witzig wie unterschiedlich man sie hört
Ich empfinde gerade die zweite Hälfte als die Gute, während mich die erste mit den so gehypten Hits gar nicht packt und das sie sich von Wir sind Helden inspirieren lassen(siehe Red lights indicates doors are secured), macht sie mir natürlich gerade nochmal sympathischer
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The ImposterJoão Gilberto João Voz e Violão
was hast du jetzt neu?
João Gilberto João
João Gilberto Voz e Violãooder beide?
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."TheMagneticField
The Elected – Sun, Sun, Sundarauf hatte ich bei ebay gesteigert! warst du das???
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."marcos vallewas hast du jetzt neu?
João Gilberto João
João Gilberto Voz e Violãodiese hier..
João Voz e Violão (1999)
das João vorne wird wohl manchmal weggelassen, steht aber so auf dem Cover und auch auf der CD
--
out of the blueEndlich eingetroffen:
Grey De Lisle, „Iron Flowers“
:band:
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"gilbertos letztes studioalbum, mag ich auch sehr, danach kamen nur noch diverse livealben
JOAO von 1991 ist das vorletzte studioalbum
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."marcos valledarauf hatte ich bei ebay gesteigert! warst du das???
Neee Amazon – würd dich doch nie überbieten
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Vinyl Kings – A little Trip
Vinyl Kings – Time Machine--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungmmh ist das jetzt ne Ehre für die beiden Alben ? :D
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Tortoise & Bonnie ‚Prince‘ Billy ∙ The Brave And The Bold
Sparks ∙ Gratuitous Sax & Senseless Violins
Moondog ∙ The Viking Of Sixth Avenue--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.