Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ jules: Das wäre ja noch recht hoch gepunktet. Muss noch genauer reinhören.
Heute nur Singles:
Arcade Fire – EP
FF – Walk away
FF – Take me out
Ashcroft: Break the night with colour--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungBeide vorbestellt:
The Devin Townsend Band- Synchestra
Belle & Sebastian- Life pursuit--
Long live Rock n Roll!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MatthewBeide vorbestellt:
The Devin Townsend Band- Synchestra
Belle & Sebastian- Life pursuitAuf letztere bin ich gespannt. Die Kritik im ME verheisst eigentlich nichts gutes.
--
The Life Pursuit wird natürlich das Ereignis des Jahresanfangs! Die Kritik im Mojo (oder Uncut?) war vielversprechend, bin sehr gespannt. Ich hatte gehofft, dass sie den Produzenten beibehalten würden. Ein besseren Produzenten-Job als auf dem letzten Album kann man nicht machen.
--
Bei Müller’s gabs zu 7,99 und 4 für 3 :
AC/DC – Powerage
AC/DC – Let There Be Rock
AC/DC – High Voltage
Audioslave – s/tGruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollCopperheadich lass mir meine bestellungen in die arbeit liefern ! und wenn was wichtiges (wie heute) dabei ist, dann geht man halt so früh wie möglich ! :dance:
mmmh? D.h. dann fast täglich (ausser samstags) …
--
Loudon Wainwright III „So Damn Happy“
John Hiatt „Beneath the Gruff Exterior“
John Hiatt „The Tiki Bar is Open“--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Comet Gain „City Fallen Leaves“
Saloon „Lo-fi sounds, hi-fi heart“--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Fiona Apple – Tidal
--
pavor nocturnusTortoise & Bonnie ´Prince´ Billy – The Brave and The Bold
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Sylvain Chauveau & Ensemble Nocturne – Down to the Bone
Arctic Monkeys – Whatever people say I am…
Richard Ashcroft – Keys to the world--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!NachtmahrTortoise & Bonnie ´Prince´ Billy – The Brave and The Bold
Hatte wegen dieser vor 1 Stunde überlegt mich durch den Regen zu bewegen. Hab´s erstmal gelassen. Dafür gestern beim CD-PlayerKauf (alter war Schrott…) :
Hildegard Knef – Schöne Zeiten ( Singles-Compi DoCD )
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieDavid Bowie – Diamond Dogs (30th Anniversary 2 CD Edition)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)TomJoadHatte wegen dieser vor 1 Stunde überlegt mich durch den Regen zu bewegen. Hab´s erstmal gelassen.
Ich konnte mich auch nicht aufraffen. Hast du sie auch bestellt?
--
The Strokes – First Impressions of Earth
--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.