Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Ich sehe… ihr seit alle eingedeckt.
Dengel findet bestimmt „The Wishlist“ (besonders, wenn der Junge dran ist) gut und copperhead „Hit´n run lover“… und Frau Gysi ist auch dabei.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungdengelMein Sohn, vielleicht lag die schon heute früh in meinem Briefkasten. Ich muss auch noch arbeiten
ich lass mir meine bestellungen in die arbeit liefern ! und wenn was wichtiges (wie heute) dabei ist, dann geht man halt so früh wie möglich ! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich lass mir meine bestellungen in die arbeit liefern ! und wenn was wichtiges (wie heute) dabei ist, dann geht man halt so früh wie möglich ! :dance:
Vorallem, wenn man „Last Night“ schon davon geträumt hat oder? :dance:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadich lass mir meine bestellungen in die arbeit liefern ! und wenn was wichtiges (wie heute) dabei ist, dann geht man halt so früh wie möglich ! :dance:
Bist womöglich sgl?????????
--
dengelBist womöglich sgl?????????
nein, ich hab was vernünftiges gelernt !
nur guter freund unseres hausmeisters … und der nimmt den inhalt meines postfachs mit, wenn er morgens die ganze post holt !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadnein, ich hab was vernünftiges gelernt !
nur guter freund unseres hausmeisters … und der nimmt den inhalt meines postfachs mit, wenn er morgens die ganze post holt !
du fuchs:lol:
--
dengeldu fuchs:lol:
ich will auch noch einmal Beamter sein…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGeorge GoodnightBoah – Neid.
Ich schwanke noch, ob ich mir die Ausgabe leisten soll/kann – immerhin habe ich das Album schon zwei Mal (Vinyl und CD)Die Entscheidung dürfte nicht schwer fallen, da alleine die DVD des Konzerts von 1975 jeden Cent wert ist. ( Vor allem w/ der Mütze
)
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieAmaral Pájaros en la Cabeza
Laurindo Almeida & Bud Shank Brazilliance Vol 1--
out of the blue01. Tortoise & Bonnie „Prince“ Billy – The Brave And The Bold
02. Townes Van Zandt – Live At The Old Quarter
03. M. Ward – Transistor Radio--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!kanye west- late registration
the who- quadrophenia
wyclef jean- masquerade--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the costello show – king of america (vastly expandeed)
--
Arctic Monkeys – Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JulesArctic Monkeys – Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not
Schreib mal was, wenn Du sie gehört hast. Ich habe sie heute gehört und kann den hype absolut nicht nachvollziehen.
--
songbirdSchreib mal was, wenn Du sie gehört hast. Ich habe sie heute gehört und kann den hype absolut nicht nachvollziehen.
Nun, ich muss sagen sie gefällt mir – teilweise. Sie fällt gegen Ende ganz stark ab. Mehry hatte das irgendwo schon geschrieben, aber 13 Songs sind zuviel.
Klar, ihre starken Höhe Punkte hat sie. „I Bet…“, „Fake Tales Of San Francisco“ und einige andere großartig, ein paar andere sind akzeptabel und ein paar wiederum überflüssig. Vorsichtshalber ***1/2 (kann man noch nachbessern)Allerdings, so ganz lässt sich der ganze Hype nicht nachvollziehn, da liegst du schon richtig. Wobei der ja eigentlich nur bei „I Bet That You Look Good On The Dancefloor“ ausgebrochen ist
--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.