Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
MichaelCorleoneDie „Images & Words“ wollte ich mir auch noch kaufen, allerdings war die ausverkauft, hab sie mir aber gleich reservieren lassen.
Jo, die is der Fave vieler Fans. Bei mir steht sie aber nicht so weit vorne wie bei den meisten.
--
Long live Rock n Roll!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungPink Floyd – Live in London 16.11.1974
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Sophie Zelmani – Decade of Dreams 1995 – 2005
Schöne „Best of“ destilliert aus ihren mittlerweile auch schon 5 Alben. Mit drei neuen Liedern und einer Neueinspielung ihrer ersten Single „Always You“. Leider wird die Künstlerin viel zu wenig beachtet.
BB
--
Steve Earle – I Feel Alright
Steve Earle – Train A Comin‘
Rodney Crowell – Fate’s Right Hand
Cowboy Junkies – Whites Off Earth NowGruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollatahualpaSophie Zelmani – Decade of Dreams 1995 – 2005
Mit drei neuen Liedern und einer Neueinspielung ihrer ersten Single „Always You“.
Lohnen die Neuen die Anschaffung ? Den Rest habe ich bereits.
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollElectric President – Sftd
The Legends – Public Radio
Local Boys – Whattheclockman
The Like – Are you thinking what I’m thinking?Sendung aus Bonn:
Amber Smith – Reprint
Sibiria – Norrlands Inland--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!2001 hat geliefert:
Frank Zappa – Roxy & Elsewhere (endlich als CD)
Frank Zappa – The Grand Wazoo
Frank Zappa – Joe`s Garage 1,2 & 3
Frank Zappa – You can`t do that on stage anymore Vol. 4
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoStan Getz & João Gilberto Getz/Gilberto # 2
--
out of the blueZUFOLohnen die Neuen die Anschaffung ? Den Rest habe ich bereits.
Gruss,
ZUFOHm, im Prinzip ja…..
Ich finde die neuen Songs fallen nicht ab und haben auch dezente neue Einflüsse. Bei den älteren sind es 2 Songs und nicht einer, die neu aufgenommen wurden bzw. als Alternativversion vertreten sind. Im ersten Posting habe ich „So long“ vergessen. Der ist hier mit flamencoähnlichen Gitarren begleitet anstelle des Pianos im Original.
Ist halt immer so die Frage ob sich eine Anschaffung der CD lohnt bei vertretenen 18 Songs und nur 5 neue auf dem Album. Nur ist die Zusammenstellung schön kompiliert, vielleicht sind nicht unbedingt die meiner Meinung nach besten Songs von ihr drauf, aber das ist ja immer so.
BB
--
Plante sie nicht für das Frühjahr ein neues Album? Darauf könnten sich die 5 neuen Songs durchaus wiederfinden… ich würde raten, etwas zu warten.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBruce Springsteen – Born to Run (30th Anniversary Edition)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Jeweils für 5€
Pixies – Bossanova
Queensryche – Operation: Mindcrime--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifatahualpaHm, im Prinzip ja…..
Ich finde die neuen Songs fallen nicht ab und haben auch dezente neue Einflüsse. …
Danke für die Info !
MitchRyderPlante sie nicht für das Frühjahr ein neues Album? Darauf könnten sich die 5 neuen Songs durchaus wiederfinden… ich würde raten, etwas zu warten.
Danke für den Tip,
ein bisschen kann ich noch warten.Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollDavid Bowie- The Man Who Sold The World
Tindersticks- Can Our Love--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!lathoBruce Springsteen – Born to Run (30th Anniversary Edition)
Boah – Neid.
Ich schwanke noch, ob ich mir die Ausgabe leisten soll/kann – immerhin habe ich das Album schon zwei Mal (Vinyl und CD)--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös. -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.