Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
HerbertOha! Ich dachte immer, die kennt hier keiner. Sehr guter Lieferant für skandinavische Musik!
Eben drum – hab sie bei meiner Suche nach dem Timo Räisänen-Album (nach dem Skandinavien Dossier im ME) entdeckt. Und dann hatten die das album auch noch für nur 6,95. seitdem haben sie nen Stein bei mir im Brett
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Werbung--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
george carlin – class clown
george carlin – fm & am
richard pryor – the anthology 1968-1992
david cross – shut up you fucking baby!--
KrautathausWo hast Du Dir die besorgt, Frank?
In Bremen in einem 2nd-Hand-Laden, der grad Klassikwochen hat und alles zum halben Preis raushaut. Und da seh ich ausgerechnet die Oper, hinter der ich eh schon herbin!
(ist aber nicht die Version vom Rainer-Tape.)
Unsere Arie heißt übrigens „una furtiva lagrima“!--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Rhythm ´n ´ Blues – Boogie Woogie Goodies ( 4 CD-Set)
Elvin Bishop – In Concert
Supertramp – Retrospectable – The Supertramp Anthology--
Sonic, klick mal hier rein. Aber ich glaub` das ist auch nicht die Aufnahme, die wir suchen:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausSonic, klick mal hier rein. Aber ich glaub` das ist auch nicht die Aufnahme, die wir suchen
Wohl kaum, wenn diese Aufnahme erst 2004 veröffentlicht wurde.
Wie auch immer: Die Aufnahme, die ich habe, ist jedenfalls sehr schön.--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Das hier ist wohl die Aufnahme, die wir suchen. Mit Jussi Bjorling! Habs mir grad bestellt.
Der Name steht im Booklet von Chore!
Die Aufnahme aus der Scala, die ich habe, hat nicht so prominente Holzbläser. Und der Tenor singt auch etwas höher.--
I like to move it, move it Ya like to (move it)black sorrows : one mo´ time
john the revelator : wild blues--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Strokes – First Impressions Of Earth
Clap Your Hands Say Yeah – Clap Your Hands Say Yeah--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Heute gekommen:
The Jam – All Mod Cons
The Jam – Setting Sons--
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Frisch auf’m Tisch – wird aber erst morgen gehört:
The Hives – Tyrannosaurus Hives
--
Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.--
George GoodnightFrisch auf’m Tisch – wird aber erst morgen gehört:
The Hives – Tyrannosaurus Hives
Viel Spaß, klasse Platte…wie alles von den Hives
--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.