Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Meine neueste Scheibe (Vol.II)

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,836 bis 14,850 (von insgesamt 16,853)
  • Autor

pinball-wizard
    Lost In Music

Delia HardyI’m happy. :sonne:

Ich hatte heute die brillante Idee, das CD-Fach meines local dealer zu durchsuchen, das hat alles angenehm verkürzt.

Uih, der hat ja noch richtig gute Sachen im Laden. Wird ja heutzutage in den wenigen Plattenläden, die es überhaupt noch gibt, immer schwieriger(grummelgrummel!).

Und – das Album schon gehört? Wie ist Dein erster Eindruck?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4436339  | PERMALINK

delia-hardy
    Hedgehog Lady.

Zweimal schon und es gefällt mir, wie erwartet, sehr, sehr gut!

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, abgesehen von „Frankie“, finde ich es sehr schön poppig und… mir fehlt gerade noch das passende Wort, aber ich hatte mir „fies“ fieser vorgestellt. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c025.gif

--

Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
    #4436341  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Was würdest Du z.B. als fies empfinden?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #4436343  | PERMALINK

delia-hardy
    Hedgehog Lady.

Ich glaube, ich muss es anders formulieren. Da ist nichts, bzw. wenig Fieses, weil ich nichts als unlogisch erachte, das heißt, die Dinge, wie sie geschehen oder verhandelt werden, sind in ihrer Konsequenz (bis zum bitteren Ende) schlüssig bzw. zu erwarten. Das nimmt bei mir einiges an Schrecken. Böse, gemein, dunkel und klaustrophobisch ist es natürlich weiterhin.

--

Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
    #4436345  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

American Aquarium – Dances for the lonely
    Pure Prairie League – Bustin‘ out
    Pure Prairie League – Two lane highway

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #4436347  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Nick Cave & The Bad Seeds – „Push The Sky Away“
    D’Angelo – „Voodoo“
    Dynasty – „A Star In Life’s Clothing“
    Fairport Convention – „Rising For The Moon“
    Lauryn Hill – „The Miseducation Of Lauryn Hill“
    Lucinda Williams – „Down Where The Spirit Meets The Bone“

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #4436349  | PERMALINK

jakobfischer

Kofelgschroa ‎– Zaun (riecht verdammt nach „Platte des Jahres“)

--

#4436351  | PERMALINK

jakobfischer

Spider Murphy Gang – Rock’n’Roll

--

#4436353  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Der Dealer hats schon unterm Tisch, morgen gehts los.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #4436355  | PERMALINK

jakobfischer

Irrlicht

Der Dealer hats schon unterm Tisch, morgen gehts los.

Damit liebäugele ich auch noch…

--

#4436357  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

JakobFischerDamit liebäugele ich auch noch…

Die bisher releasten drei Tracks mit Video sind alle verdammt stark und etwas Schlechtes habe ich von der Gang bisher sowieso noch nicht gehört. Toll ist auch der Snippet-Clip.

--

#4436359  | PERMALINK

jakobfischer

IrrlichtDie bisher releasten drei Tracks mit Video sind alle verdammt stark und etwas Schlechtes habe ich von der Gang bisher sowieso noch nicht gehört. Toll ist auch der Snippet-Clip.

Ich kenne bisher nur „Beate Zschäpe hört U2“ und den Titel „Kriegserklärung“ von Egotronic, bei dem Koljah mitgewirkt hat. Die sind beide vollkommen überzeugend. Der Snippet-Clip ist auch super.

--

#4436361  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

JakobFischerIch kenne bisher nur „Beate Zschäpe hört U2“ und den Titel „Kriegserklärung“ von Egotronic, bei dem Koljah mitgewirkt hat. Die sind beide vollkommen überzeugend. Der Snippet-Clip ist auch super.

Ich meine, dass alles bis auf ihr Album Debüt auf ihrer Homepage zum Download bereit steht (ein paar wenige Sachen gibts auch physisch im Shop). Falls Du also Zeit findest: Das gemeinsame Album „Aschenbecher“ von Danger Dan und dem jüngst leider verstorbenen Nemesis (NMZS) ist nach meinem Dafürhalten ein durchweg fantastisches Werk. Auch die EP „Dinkelbrot und Ölsardinen“ ist wunderbar.

--

#4436363  | PERMALINK

jakobfischer

IrrlichtIch meine, dass alles bis auf ihr Album Debüt auf ihrer Homepage zum Download bereit steht (ein paar wenige Sachen gibts auch physisch im Shop). Falls Du also Zeit findest: Das gemeinsame Album „Aschenbecher“ von Danger Dan und dem jüngst leider verstorbenen Nemesis (NMZS) ist nach meinem Dafürhalten ein durchweg fantastisches Werk. Auch die EP „Dinkelbrot und Ölsardinen“ ist wunderbar.

Alles klar. Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich werde mich sicherlich mal damit beschäftigen (auch wenn es die Zeit momentan leider nicht ganz so zulässt) ;-)

--

#4436365  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Bob Dylan and the Band – The Bootleg Series Vol. 11 / The Basement Tapes Raw
    Mark Lanegan Band – Phantom Radio
    The Barr Brothers – Sleeping operator
    Neil Young – Storytone

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,836 bis 14,850 (von insgesamt 16,853)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.