Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
The Gaslight Anthem – Get hurt
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungThe Pencils – anthology (UK Powerpop Band 80-83 Ex The Jetz)
The Breakdowns – Rock ’n‘ Roller Skates (UK Glam-Powerpop Band)
Piunti Nick – 13 in my Head (US Powerpop Ex The Dwarf)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Shakespeare & The Bible- International Departures
Massspectrometer- Guild Hall--
BILL CALLAHAN: Have fun with god
JOHN COLTRANE: Coltrane live at Birdland
MILES DAVIS: Miles ahead
MILES DAVIS: Bitches brew
MILES DAVIS: In a silent way
MILES DAVIS: Porgy and bess
MILES DAVIS/GIL EVANS: The complete Columbia studio recordings
THE JESUS AND MARY CHAIN: Psychocandy
THE STREETS: A grand don’t come for freeDas Beeindruckende an dieser Liste: Ich habe noch nie derart viel Musik auf einen Schlag geschenkt bekommen. Und derart Hochwertige erst recht nicht. Allergrößten, herzlichsten, liebsten Dank an die edlen Spender und Initialzünder monoton, atom und Pinball Wizard. Ich bin immernoch völlig sprachlos.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
Das Beeindruckende an dieser Liste: Ich habe noch nie derart viel Musik auf einen Schlag geschenkt bekommen. Und derart Hochwertige erst recht nicht. Allergrößten, herzlichsten, liebsten Dank an die edlen Spender und Initialzünder monoton, atom und Pinball Wizard. Ich bin immernoch völlig sprachlos.
Sehr sehr gerne. Bei Dir weiß ich die Alben ja auch in guten Händen:-). Auf jeden Fall: viel Spaß beim Hören. Und wenn Du Dich durch die vielen neuen Sachen intensiv durchgehört hast(was natürlich dauert), bin ich auf Dein Feedback sehr gespannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardSehr sehr gerne. Bei Dir weiß ich die Alben ja auch in guten Händen:-). Auf jeden Fall: viel Spaß beim Hören. Und wenn Du Dich durch die vielen neuen Sachen intensiv durchgehört hast(was natürlich dauert), bin ich auf Dein Feedback sehr gespannt.
Einige Wochen, mindestens. „Abhören“ mag ich es nicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtEinige Wochen, mindestens. „Abhören“ mag ich es nicht.
Gut so. Ich werde für die riesige Miles Davis Box, die ich mir kaufte, mit Sicherheit einige Monate brauchen. Man möchte ja auch die einzelnen Werke erfassen und unterscheiden können.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Czars – The ugly people vs. the beautiful people
Fairport Convention – Full house
Penelope Houston – On Market Street--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBenjamin Booker – Benjamin Booker
Tuatara – Underworld
Warpaint – Warpaint--
The Black Angels – Clear Lake Forest
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Janelle Monáe – The ArchAndroid
--
Vor ein paar Wochen bei MediaMarkt besorgt (und hab mehr bezahlt als ich nach Online-Seite zahlen müsste):
-Queen: Greatest Hits II
-David Bowie: Heroes
-AC/DC: Powerage
-The Who: by Numbers
-Led Zeppelin: Psychical Graffitywobei ich mich für letzte Platte echt schäme. Selten so nen Schrott gehört! Ich will mein Geld wieder!
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.Benjamin Booker – s/t
Jonah Tolchin – Clover Lane--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFKA twigs – LP1
--
Jon Bon Jovi: Ugly
Bon Jovi: this ain’t a love song--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern. -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.