Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Birth of Joy – Prisoner
Black Prairie – Fortune
The Both – s/t
John Fullbright – From the ground up
John Fullbright – Songs
The Temperance Movement – s/t--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungJungle – Jungle
Sam Smith – In The Lonely Hour--
Moons – mindwaves
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungIm Laufe der Woche bei mir eingetrudelt:
The Cinematic Orchestra – Ma Fleur (2007)
Dead Can Dance – Aion (1990)
Shakti with John Mc Laughlin – Shakti with John Mc Laughlin (1976)Linton Kwesi Johnson – Bass Culture (1980)
Porcupine Tree – Lightbulb Sun (2000)
Sufjan Stevens – Greetings From Michigan The Great Lake State (2003)
Temples – Sun Structures (2014)Bonnie „Prince“ Billy – I See A Darkness (1999)
The Raincoats – Odyshape (1981)
The Who – Quadrophenia (1973)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
Jess Klein – Learning faithDeine erste von ihr?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball WizardIm Laufe der Woche bei mir eingetrudelt:
The Cinematic Orchestra – Ma Fleur (2007)
Dead Can Dance – Aion (1990)
Shakti with John Mc Laughlin – Shakti with John Mc Laughlin (1976)Linton Kwesi Johnson – Bass Culture (1980)
Porcupine Tree – Lightbulb Sun (2000)
Sufjan Stevens – Greetings From Michigan The Great Lake State (2003)
Temples – Sun Structures (2014)Bonnie „Prince“ Billy – I See A Darkness (1999)
The Raincoats – Odyshape (1981)
The Who – Quadrophenia (1973)Da ist ja einiges nettes dabei! Sufjan schätze ich sehr und „Quadrophenia“ ist eines meiner liebsten Werke überhaupt. :liebe:
Nach etwa genau einem Monat offizieller Forumszugehörigkeit drängt sich mir aber eine Frage auf: Auf wieviele neue Alben kommst du etwa in einem Jahr? Nur aus reinem Interesse--
GrievousAngelDa ist ja einiges nettes dabei! Sufjan schätze ich sehr und „Quadrophenia“ ist eines meiner liebsten Werke überhaupt. :liebe:
Nach etwa genau einem Monat offizieller Forumszugehörigkeit drängt sich mir aber eine Frage auf: Auf wieviele neue Alben kommst du etwa in einem Jahr? Nur aus reinem InteresseNormalerweise komme ich im Schnitt auf etwa 70-80 neue Alben im Jahr. Dieses Jahr ist es aber ein Vielfaches davon. Was daran liegt, dass ich über mehrere Jahre leider aussetzen musste und mein Hunger nach neuen Platten riesengroß ist:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVom Trödel:
V/A: The last temptation of Elvis 2Cd
Red lorry yellow lorry: Smashed hits
The Prunes: nada
Chameleons: What does anything mean basically
Membranes: To slay the rock pig
Inxs: Never tear us apart Video Cd
King Rocko Schamoni: Mendocino MCD
Biff Bang Pow: Love is forever
V/A: The Indie scene 1978
Then Jerico: What does it take? 3″ MCD
V/A: The shall not pass
Noir desir:Veuillez rendre l’ame
V/A: The Indie scene 1982
Mirror images: Welcome to the Borbeck fashion gallery(welch ein Albumtitel)
Robin Hitchcock: Balloon man 3″ MCd
Spear of destiny: Never take me alive 3″ MCD
The nits: The train 3″ MCD
Madness: Waiting for the ghost train 3″ MCD
Underworld: Stand up 3″ MCD
Edie Brickell: What i am 3″ MCD--
Pinball WizardWas daran liegt, dass ich über mehrere Jahre leider aussetzen musste und mein Hunger nach neuen Platten riesengroß ist:-).
Was meinst du mit „aussetzen müssen“??
--
Pinball WizardShakti with John Mc Laughlin – Shakti with John Mc Laughlin (1976)
Wohl aus 1975.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWohl aus 1975.
Danke für den Hinweis, Doc. Allerdings bin ich mir da nicht so ganz sicher. Viele Quellen weisen auf 1976 hin, wikipedia mal auf 1975, mal auf 1976. Und bei AllMusic steht: Release date July 5, 1975 und
Recording date July 5, 1975. Das passt ja irgendwie auch nicht:-). Schwierig mal wieder.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
dr.musicWohl aus 1975.
Pinball WizardDanke für den Hinweis, Doc. Allerdings bin ich mir da nicht so ganz sicher. Viele Quellen weisen auf 1976 hin, wikipedia mal auf 1975, mal auf 1976. Und bei AllMusic steht: Release date July 5, 1975 und
Recording date July 5, 1975. Das passt ja irgendwie auch nicht:-). Schwierig mal wieder.Er sollte es eigentlich wissen :lol:
--
samEr sollte es eigentlich wissen :lol:
OK, das ist eine klare Ansage:lol:. Danke.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
pipe-bowlBlack Prairie – Fortune
Würde mich freuen, wenn du darüber irgendwann mal ein paar Zeilen erübrigen könntest. Kenne leider nichts von denen, aber die Decemberists sind eine meiner Lieblingsbands.
--
WARPAINT Exquisite corpse
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.