Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
dr.musicHeute war doch schon Wochenendebeginn, oder!??:lol: Morgen dann gleich wieder?
I just can’t get enough:lol:. Für morgen ist eine Lieferung von jpc angekündigt und außerdem gehts morgen nach Kölle. Von dort komme ich für gewöhnlich nicht ohne einen Sack neuer CDs zurück. Mein Wunschzettel ist nämlich mittlerweile hoffnungslos unübersichtlich :lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungSooo, das war dann gestern mal ein ausgiebiger Einkaufsbummel. Reicht erst mal für eine ganze Weile:-). Ist dieses Mal eine schön abwechslungsreiche bunte Mischung geworden.
In Reihenfolge ihrer Erstveröffentlichung:
Stan Getz/Joao Gilberto – Getz/Gilberto (1964)
Frank Zappa/The Mother Of Invention – Freak Out! (1966)
James – Laid (1993)
Lhasa – La Llorona (1997)
Bonnie „Prince“ Billie – Master And Everyone (2003)
M.I.A. – Kala (2007)
Bon Iver – For Emma, Forever Ago (2008)
Magnolia Electric Co. – Josephine (2009)
Goldfrapp – Tales Of Us (2013)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLhasa :liebe:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtLhasa :liebe:
Die läuft gerade bei mir:sonne:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardDie läuft gerade bei mir:sonne:.
Wundervolle, leider ziemlich unbeachtete Künstlerin.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWundervolle, leider ziemlich unbeachtete Künstlerin.
…die leider viel zu jung verstorben ist.
Habe sie auch nur durch Zufall entdeckt, als ich im Internet ein paar statistische Infos zu den Tindersticks suchte. Dort wurde dann auch u.a. auf Lhasa verwiesen. Das machte mich neugierig:-).--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard…die leider viel zu jung verstorben ist.
Habe sie auch nur durch Zufall entdeckt, als ich im Internet ein paar statistische Infos zu den Tindersticks suchte. Dort wurde dann auch u.a. auf Lhasa verwiesen. Das machte mich neugierig:-).Stimmt, Lhasa hat mal auf „Waiting for the moon“ gastiert. Ist das Dein erstes Album von ihr?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtStimmt, Lhasa hat mal auf „Waiting for the moon“ gastiert. Ist das Dein erstes Album von ihr?
Ja.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTi Paris Et Sa Guitare – Ti Paris Et Sa Guitare
--
Trevor Alguire – Miles away
John Hiatt – Terms of my surrender
Jess Klein – Learning faith
Midnight River Choir – Fresh air--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdengelOh Gott, für mich eine sehr schwache Live-Platte. Wirklich gut sind nur die 2 damals noch neuen Lieder: Highwire und Sex Drive.
Ich würde 3,5 geben… von 5,0 Sternen.
Also gut.--
Endlich endlich endlich den Anfang gewagt. Riesige Vorfreude aufs erste Hören!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
Endlich endlich endlich den Anfang gewagt. Riesige Vorfreude aufs erste Hören!
Sehr gut:sonne:. Viel Freude beim Hören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardSehr gut:sonne:. Viel Freude beim Hören.
Danke
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hiromi – Another Mind
Hiromi – Alive
Hannes Zerbe – Blech Band--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.