Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Maximo Park – Too much information
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
WerbungDr. Will : Dirt (2012)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlThe Rifles – None the wiser
Wie gefällt dir die Platte?
--
Nach dem ersten Hören war ich leicht enttäuscht, hatte mir wohl von der Reunion der Ur-Besetzung doch einiges versprochen, aber inzwischen komme ich mit dem Album klar. Auf jeden Fall deutlich besser als „Freedom run“. Ein neues „No love lost“ habe ich allerdings auch nicht erwartet, nicht mal erhofft.
Wie ist es bei Dir?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlNach dem ersten Hören war ich leicht enttäuscht, hatte mir wohl von der Reunion der Ur-Besetzung doch einiges versprochen, aber inzwischen komme ich mit dem Album klar. Auf jeden Fall deutlich besser als „Freedom run“. Ein neues „No love lost“ habe ich allerdings auch nicht erwartet, nicht mal erhofft.
Wie ist es bei Dir?
Ähnlich. Ich höre es deutlich besser als den Vorgänger. Mir gefallen vor allen die etwas ruhigeren Stücke (All I Need, The Hradest Place..).
--
Tandyn Almer: Along Comes Tandyn (Sundazed) 15 Publisher Demos von Almer Songs.
Almer, der leider 2013 starb, hat während seiner kurzen Zeit im Business (1965 – 1972) viele Songs geschrieben, von denen aber nur wenige professionell aufgenommen und noch weniger „Hits“ wurden (Along Comes Mary, Sail On Sailor, Marcella). Dieser Querschnitt von demos seiner Songs – viele mit seiner Mitwirkung – zeigen nochmal welches Potizial er hatte. Empfehlenswert!! Info http://www.newyorker.com/online/blogs/culture/2013/03/lost-and-found-unearthing-the-sixties-songs-of-tandyn-almer.html--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Islet – Carlos (Promo Single)
--
Goodbye Yellow Brick Road – Elton John
Love Lust Faith & Dreams -30 Seconds to Mars
461 Ocean Boulevard – Eric Clapton--
The Sha La La’s – feelin‘ real Detour Records /UK (Mod’s Heaven)
Robert Pehrsson’s Humbucker – same (Rock Heaven)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
Surf Friends- Endorphins (Flying Nun)
Stiff Little Fingers- Original Album Collection (5CDs)--
Maximo Park – Too Much Information
Breton – War Room Stories--
chocolate milkMaximo Park – Too Much Information
Gute Entscheidung.
Hier ist heute folgendes Päckchen eingetroffen:
David Crosby – Croz (Danke für den Tipp an Joliet Jake)
The Deep Dark Woods – Jubilee
Neil Finn – Dizzy heights--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBohren & Der Club Of Gore : Piano Nights
Helldorado : Bones In The Closet
Moving Hearts : The Storm--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlGute Entscheidung.
Gestern, als ich es mir das erste Mal angehört habe, fand ich es sogar besser als „A Certain Trigger“. Mal sehen wo es sich dann letztendlich einpendelt. War auf jeden Fall ein guter Hinweis von MagneticField, es nicht einfach unangehört zu ignorieren. Bin in keinsterweise enttäuscht, ganz im Gegenteil. :)
Wollte eigentlich auch „Sun Structures“ von Temples kaufen, seltsamerweise scheint es das aber noch gar nicht auf Cd zu geben, bei amazon steht bei der normalen Cd: VÖ: 14.2. und bei der Import: 18.2…
--
Masaaki Hirao And His All Stars Wagon – Nippon Rock ‚N‘ Roll: The Birth Of Japanese Rockabirii
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.