Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
dr.musicDu hörst Folgendes heraus – und das soll dann nichts für mich sein? Also bitte.;-)
2. 78 Minuten sind hauptsächlich bei anderen Genres zu lang??:lol:1. Verstehe ich deine Fragestellung nicht wirklich.
2. Fehlt dir m.E. oft einfach die Begeisterung für viele Musikstile außerhalb von Classic Rock und Prog, auch wenn du (fast) alles hörst. Das habe ich damit gemeint.
3. Die 78 Minuten sind hauptsächlich im Neo Prog Genre oft zu lang, weil da einfach zu viel gedudelt wird. Bei Wilson höre ich auf jeden Fall genügend Abwechslung um die Länge des Albums ohne Probleme „durchzuhalten“. Mir ist im Übrigen gar nicht aufgefallen, dass es so lang ist, was schon mal positiv vermerkt werden kann.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungOnkel Tom1. Verstehe ich deine Fragestellung nicht wirklich.
Nun, Du beziehst Dich bei Jonathan Wilson auf vier bekannte Namen, die bei mir einen sehr hohen Stellenwert haben. Das steigert dann halt erst mal mein potentielles Interesse oder?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDer Vergleich von WILSON zu meinen Helden Neil Young, Crosby Stills Nash und Westcoast im Allgemeinen haben mich durchaus auch dazu veranlasst, mir die Platte zu bestellen. Da bin ich mal gespannt, was mich erwartet?
Wolle
--
asdfjklöheute eingetroffen:
GRANT GREEN – The Main AttractionKonnte mich nie zum Kauf durchringen … aber habe gestern jemanden dazu gebracht, „Born to Be Blue“ zu kaufen :sonne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWolle62Der Vergleich von WILSON zu meinen Helden Neil Young, Crosby Stills Nash und Westcoast im Allgemeinen haben mich durchaus auch dazu veranlasst, mir die Platte zu bestellen. Da bin ich mal gespannt, was mich erwartet?
Ich bin mittlerweile restlos begeistert.
Unglaublich, wie viele gute Tracks da drauf sind: Love To Love, Future Vision, Desert Trip, Cecil Taylor, Fazon …
--
frisch eingetroffen:
LARRY CORYELL – Barefoot Boy, mit Roy Haynes…..
(die LP kann jetzt erst einmal eingemottet werden)
--
Chris Wilson – it’s flamin‘ groovy!
u.a. mit Cyril Jordan, George Alexander, Roy Loney, Mike Wilhelm….es nährt die Hoffnung auf ein mögliches Flamin‘ Groovies Album.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungArtpop – Lady Gaga
--
seit ca. 15 Minuten:
YESSSSSSSSSSSS!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramoneseit ca. 15 Minuten:
Hallo,
seit gestern bin ich auch im Besitz der Box. Bitte höre Dir mal den 5.1 Mix auf der BluRay an. Ich bin der Meinung das da etwas nicht stimmt. Es kommt fast alles aus den Rear Speakern heraus, selbst der Gesang. Als wenn da einer Mist gebaut hat und die Kanäle irgendwie vertauscht hat. Der Sound selber ist schon allererste Sahne.--
Sorry, habe keinen BluRay- Player.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.The Lennerockers – Rustin‘ and Rollin‘
The Lennerockers – Best of … – High Class Lady
Red City Radio – Titles
The Wave Picture – City Forgiveness
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWas für ein Comeback? Eigentlich habe ich ihn ja seit den 80er Jahren, nach den grandiosen Alben mit Tubeway Army – Are Friends Electric und The Pleasure Principle mit „Cars“ völlig aus den Augen verloren. Umso überraschter war ich, diese LP zu entdecken…
GARY NUMAN – Splinter (Songs From A Brken Mind) von 2013
Was für ein Hammersound „The Dark Side Of Depeche Mode“, oder so….
--
Bad Sports – bras
Black Hollies – somewhere between and nowhere
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungDie Höchste Eisenbahn – Schau In Den Lauf, Hase
Susie Asado – Onward Aeropuerto--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.