Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
gypsy tail wind…
Was war das Problem mit dem von Dusty Springfield? Schlechter Sound?
Kann ich bei meinem Exemplar so nicht feststellen. Habe es seit 2 Wochen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beth Gibbons & Rustin Man – Out of Season
Arcade Fire – Reflektor--
FRANCINE : One Step Further (2008)
--
BAD TASTE IS TIMELESSPaul McCartney – New
Nach mittlerweile 5 Hördurchgängen muß ich sagen, eindeutig eine Platte die wächst !!!
Insgesamt sehr poppig, modern produziert. Bei den Songs gibt es einige sehr gute, viele typische McCartney Songs und erfreulicherweise keinen echten Ausfall. Der hidden Track gehört für mich zu den besten!
Das Teil geht rockig los, und hat einige Überraschungen auf Lager, vor allem gute Melodien, bleibt aber vom Gesamteindruck her mehr Pop als Rock, was ja bei Paul nicht verwundert und auch kein Nachteil ist. Erstaunlich, dass Macca es mit 70 immer noch schafft, eine so locker klingende Platte rauszuhauen, viele Songs bleiben im Ohr hängen!!!
Mehr dazu, wenn ich mich tiefer reingehört habe. Auf jeden Fall empfehlenswert, unbedingt reinhören !!!!!
Anspiel Tips: Save us, Scared, Alligator, Everybody out there, New, I can bet, und Road!!
--
L’Paul McCartney – New
Nach mittlerweile 5 Hördurchgängen muß ich sagen, eindeutig eine Platte die wächst !!!
Hier wächst gerade gar nichts – eher schrumpft was, nachdem der erste Durchlauf mir noch ganz gut gefallen hatte. Irgendwie klingt es so, als hätte er sich da pro Minute zehnmal selber beklaut und der Sound ist auch – weiß nicht. Ein Produzent hätte ganz sicher gereicht. Die ganze Platte am besten gleich nochmal von Mr. Wilson remastern lassen.
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.
Loveydove-1.
--
Allan Taylor – All Is One
Terry Lee Hale – The Long Draw--
Miles Davis – The Complete Bitches Brew Sessions
Miles Davis and Sonny Stitt – Olympia Oct. 11th, 1960--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykosongbirdSchwierige Platte.
Weiss jetzt was du meinst mit „schwierige Platte“. Ab Song 6 klingt alles in meinen Ohren als würden sie die Songs rückwärts abspielen, dabei fing es so gut an. Bleibe auch dabei, dass die von mir hier genannten Songs das Beste sind was MGMT jemals veröffentlicht haben – irgendwie haben sie allerdings dann wohl während der Produktion schlechte Drogen eingeworfen…
--
chocolate milkWeiss jetzt was du meinst mit „schwierige Platte“. Ab Song 6 klingt alles in meinen Ohren als würden sie die Songs rückwärts abspielen, dabei fing es so gut an. Bleibe auch dabei, dass die von mir hier genannten Songs das Beste sind was MGMT jemals veröffentlicht haben – irgendwie haben sie allerdings dann wohl während der Produktion schlechte Drogen eingeworfen…
Das trifft es ganz gut. Ich bin noch unschlüssig, ob ich die Platte behalten werde.
--
terry lee hale : the long draw
miraculous mule : deep fried
north mississippi allstars : world boogie is coming--
BAD TASTE IS TIMELESSThe Jam – Direction, Reaction, Creation (Earbook)
Ein großes Dankeschön an Copperhead!
--
KrautathausMiles Davis – The Complete Bitches Brew Sessions
Miles Davis and Sonny Stitt – Olympia Oct. 11th, 1960Schön! Was hast Du vom Konzert mit Stitt denn für eine Ausgabe gefunden? Laserlight, 2CD hoffentlich? Mir gefallen die Aufnahmen der Tour ziemlich gut – Stitt ist ein eloquenter, manchmal etwas grossspuriger Solist, ein exzellenter Musiker, der mir am hier vornehmlich zu hörenden Tenor am besten gefällt … aber keiner, der Miles viel entgegenzustellen hätte. Daher verschiebt sich die musikalische Achse und Miles/Wynton Kelly sind die, um die es hier primär geht. Das macht grossen Spass. Zudem spielt Miles wieder länger (als Coltrane noch dabei war, spielte er, gerade im Konzert aus Paris aus dem März 1960, oft nur das Thema und dann ein ganz kurzes Solo) und mit viel Biss.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagerade zum 2x auf dem teller:armstrong/ellington-the great summit
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Habe gestern von einem Kumpel die neue Black Sabbath- 13 bekommen, die ich bislang noch nicht kenne. Die hier aber im Forum, nach allem was ich so gelesen habe, sehr gut wegkommt.
Ich werde sie mir in den nächsten Tagen dann mal ausführlich zu Gemüte führen. Heute steht mir nicht so der Kopf nach „Schwermetall“.--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.