Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Annette Peacock – I’m the One
Friedrich Gulda – Debussy: Prélusdes Vol. 1 & 2
Mady Mesplé – Éditoin du 80 anniversaire (4 CD)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungBestellt: So weit (2-CD) von Westernhagen
--
Download von „Atlas“ von Coldplay
--
Big Band de Lausanne – A Monk’s Dream (guest: Johnny Griffin)
Charles Davis – A Tribute to Kenny Dorham
Art Farmer – The Time and the Place: The Lost Concert
Jimmy Giuffre/Paul Bley/Steve Swallow – Fly Away Little Bird
Michel Graillier/Alain Jean-Marie – Oiseaux de Nuit
Coleman Hawkins – Classic Coleman Hawkins Sessions 1922-1947 (Mosaic)
Ian Hendrickson-Smith – Live at Smalls
Bobby Hutcherson – Wise One
Bobby Hutcherson – Mosaic Select
Jazz Incoroporated – Live at Smalls
Charles Mingus – The Jazz Workshop Concerts 1964-65 (Mosaic)
Aladar Pege – Hungarian Jazz Workshop
Joe Williams & Friends, June 1985 – I Just Want to Sing
Ben Wolfe Quintet – Live at SmallsRay Charles – The Complete ABC Recordings 1959-1961
Yves Montand – Ce Monsieur-là
Biber: Arminio (Wolfgang Brunner)
Frankel: Music for Strings (Alun Francis)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
The Byrds „Younger Than Yesterday“
Frank Zappa „Hot Rats“
Nick Lowe „Labour Of Lust“
The Who „Who Are You“
Fleetwood Mac „Live“
Elton John „Best of“--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy Thrillington
The Byrds „Younger Than Yesterday“
Frank Zappa „Hot Rats“Zwei ***** er.
Hier
John Roberts – Glass Eights
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoPercy ThrillingtonFleetwood Mac „Live“
Endlich kauft auch mal jemand Alben, die ich hab und gut finde
--
@Percy:
An dem Nick Lowe Album wirst Du Freude haben!
--
A trip to England without a trip to Scotland is just a trip to England.
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Kassengestell@Percy:
An dem Nick Lowe Album wirst Du Freude haben!
Ja, habe ich auch
Kenne Mr. Lowe schon von einer Compilation bzw. dem Rockpile-Live-Album …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
Eigentlich wollte ich die „Tusk“ kaufen, dann lag in dem Geschäft das Live-Album so für 7 Euronen herum
… Ganz interessant, auch die Bearbeitung von älteren Mac-Stücken … Allerdings ist von Live-Atmosphäre nicht viele zu hören …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
Ehrliche Antwort: Die Byrds lassen im hinteren Bereich des Album etwas nach, Zappa habe ich noch nicht angehört …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy Thrillington… Zappa habe ich noch nicht angehört …
Nicht gerade das „einfachste“ Zappa-Album, aber natürlich großartig. Die ersten beiden Stücke, insbesondere das zweite, sind nicht von dieser Welt. Viel Spaß dabei!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Viel Spaß dabei!
Danke, Franz! Ich habe mich mit einigen anderen F.Z.-Alben (u.a. wegen der collagen-artigen Songaufbauten und des eigenwilligen Gesangstils) schwer getan – mit den Sachen aus der Anfangsphase sogar sehr schwer … Da ist irgendwann mal ein Voting fällig …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy ThrillingtonDanke, Franz! Ich habe mich mit einigen anderen F.Z.-Alben (u.a. wegen der collagen-artigen Songaufbauten und des eigenwilligen Gesangstils) schwer getan – mit den Sachen aus der Anfangsphase sogar sehr schwer … Da ist irgendwann mal ein Voting fällig …
Dann bin ich gespannt, wie es mit diesem Album wird. Es ist ja, abgesehen von Captain Beefhearts Gesangseinlage bei „Willie The Pimp“, rein instrumental. Und die Dame auf dem Cover war mal ne Zeit lang Kindermädchen bei den Zappas…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kimbra – Vows
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.