Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tilman Rossmy-Selbst
Yo la Tengo- Popular Songs--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbunggypsy tail windIch krittele grad an den Plattentipps, die in Ergänzung zum OP-Text, der ins nächste get happy!? kommen wird …
Oh, schön…da freu‘ ich mich schon drauf.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch ♥ Flohmarkt!
The Kinks – The Ultimate Collection
The Beatles – Anthology 3
CCR – All Time Greatest Hits
Motörhead – Bastards
Iron Maiden – The Number of The Beast
Iron Maiden -Best of The Beast
AC/DC – High Voltage--
bluesgirlinexile99Ich ♥ Flohmarkt!
The Kinks – The Ultimate Collection
The Beatles – Anthology 3
CCR – All Time Greatest Hits
Motörhead – Bastards
Iron Maiden – The Number of The Beast
Iron Maiden -Best of The Beast
AC/DC – High VoltageImmerhin hab ich von den Beatles auch was.
AC/DC noch NIX. Muss ich mal ändern…Vinyl ode CD?
Promises & Lies – UB40
--
KrautathausOh, schön…da freu‘ ich mich schon drauf.
… obwohl in den halben Satz vergass – die Plattentipps kommen dann hoffetlich auf die Website. War eigentlich ein kleiner Kasten fürs Heft geplant, aber der Platz entpuppte sich rasch als zu knapp.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVisionsImmerhin hab ich von den Beatles auch was.
AC/DC noch NIX. Muss ich mal ändern…Vinyl ode CD?
Promises & Lies – UB40
Alles CDs, hab von AC/DC auch noch die ’74 Jailbreak EP gekauft, die sind einfach geil.
--
bluesgirlinexile99Alles CDs, hab von AC/DC auch noch die ’74 Jailbreak EP gekauft, die sind einfach geil.
Im Warenkorb gelandet:
Black Ice von AC/DC
--
VisionsIm Warenkorb gelandet:
Black Ice von AC/DC
Die hab ich auch. Allerdings würd ich die Sachen aus den 70gern (also mit Bon Scott) eher empfehlen.
--
@ Visions
Hole dir von AC/DC „Back in Black“ und „Highway to Hell“. Wenn dir diese Alben gefallen, kannst du mit den früheren Werken weitermachen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza@ Visions
Hole dir von AC/DC „Back in Black“ und „Highway to Hell“. Wenn dir diese Alben gefallen, kannst du mit den früheren Werken weitermachen.
„Back in Black“ steht als nächstes Album auf der Liste.
--
Visions“Back in Black“ steht als nächstes Album auf der Liste.
Gute Wahl. Ist immer noch mein Album-Fave von AC/DC.
Und der Albumtitel passt auch perfekt zu deinem Avatar!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAn „High Voltage“ kommt kein Album ran. Aber bis einschließlich „Back In Black“ sind alle Alben gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bluesgirlinexile99’74 Jailbreak EP
Heute erst gemerkt: Da ist ja auch Baby, Please Don’t Go drauf… ♥♥♥
--
The Strypes – snapshot (16 Titel Ausgabe)
The Paley Brothers – the complete recordings (us-powerpop, haben mit den Ramones und Brian Wilson gearbeitet)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mile Davis – The Perfect Miles Davis Collection (22 CDs)
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.