Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
DUSK & BLACKDOWN – Margins Music
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Les Humphries Singers – Live At The Olympia Paris & Musikhalle Hamburg (1971-1975) :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlSchau an. Schon reingehört? Ich nur in das erstere Album heute mittag. Das gefiel durchaus. Heute abend geht es weiter. Lass mal bei Gelegenheit was hören zu Deinen Eindrücken.
Nein, in die REDD KROSS habe ich noch nicht reingehört. Die SMOKE FAIRIES hat mich nach den Jubelgesängen in Mikkos Thread noch nicht so begeistert. Ich hatte aber auch erst einen eher flüchtigen Durchgang, als daß ich mir ein feststehendes Urteil erlauben könnte.
Ein Album, das ich mir letzte Woche aus London mitgenommen hatte, hatte ich noch vergessen:
BLUR – Parklife (2CD Special Edition) [Limited Edition, Doppel-CD] for 10 quids
--
Gould Meets Menuhin: Bach – Beethoven – Schönberg
Vladimir Horowitz – The Original Jackets Collection (die zweite von 2008)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaEdgar „Jones“ Jones – soothing music for stray cats
(angeblich Liam Gallaghers Lieblings Mod-Platte)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungJesse Dee – Bittersweet batch
Dave Hardin – Miles of nowhere
Left Lane Cruiser and James Leg – Painkillers
Chris Mills – Kiss it goodbye--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJannick Schou – When Life Mirrors Itself
--
Flow like a harpoon daily and nightly
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Kleine August-Zusammenfassung:
The Clash „Sandinista“
Leonard Cohen „Greatest Hits“
Joni Mitchell „Court And Spark“
Led Zeppelin „Mothership“
Lightships „Electric Cables“
Of Monsters And Men „My Head Is An Animal“
Rolling Stones „Some Girls“
Squeeze „East Side Story“
Wollny/Kruse/Schaefer „Wasted & Wanted“--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CDs
Mach One – Das Meisterstück Vol. 2 : Rock ’n‘ Roll
Die Lätzten – (R)evolution 100 min.
Eko Fresh – Ek To The Roots
Marilyn Manson – Eat Me, Drink Me
Marilyn Manson – The High End Of LowVinyl
The Kingsmen – Louie, Louie
The Housemartins – The People Who Grinned Themselves To Death--
Joseph Szigeti (mit Egon Petri bzw. Clara Haskil) – Brahms: Sonate No. 3 / Busoni: Sonate No. 2
Janet Baker – Purcell: Dido and Aeneas (Decca Legends, English Chamber Orchestra, Anthony Lewis)
Kopatchinskaja – Rapsodia
Von Freeman – Walkin‘ Tuff!
Art Ensemble of Chicago – Go Home/Chi Congo--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPrivateering – Mark Knopfler
--
Das heute erschienene, neue Dave Stewart album „The Ringmaster General“, handgemacht, frisch, abwechslungsreich, Country Rock Blues, das macht Freude, vermutlich kein legendäres Album, aber sicher erneut ein immer wieder gern gehörter Dauerbrenner.
Als CD, Download, LP, exklusiver Deluxe-Download mit 2 Bonus-Tracks + 2 Videos
Reinhören lohnt sich!
--
Judas Priest – Screaming For Vengeance (Special 30th Anniversary Edition)
--
Harald Haerter – Cosmic
Benny Bailey – In Sweden: 1957-1959 Sessions
Louis Bellson Quintet – Greetings--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaRodriguez – cold fact (endlich bekommen, war lange unterwegs)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.