Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
illinVillainJa ist wirklich gut. G-Funk at its finest.
Gangsta Dre ist ein „Black Armor Records“ Artist aus Sacramento. Auch sein Album finde ich grossartig, ziemlich typischer Sacramento Style (ist von 1995, ich hab die Re-Issue von 2005). Grundstimmung und Instrumentals sind auch eher düster, wie es sich für einen Sac-Town MC zu dieser Zeit gehörte.
Könnte dir gut gefallen, ist aber vergriffen (selbst die Re-Issue) und nicht mehr ganz günstig (hab für NM knapp 20€ bezahlt).Mh, da muss ich mal reinhören. Denn düster, 1995 und Sacramento klingt schon verlockend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAtlas Sound – Parallax
Pink Floyd – The Dark Side Of The Moon (Experience Edition)
Pink Floyd – Wish You Were Here (Experience Edition)
Wild Flag – Wild Flag--
The Decemberists – The King Is Dead (2011)
--
The Fall ∙ Ersatz GB
--
Trentemöller – reworked/remixed
Radiohead – OK Computer (expanded edition)
Willie Tee – I`m only a man
Snow Patrol – Up to now (best of)--
Wake up! It`s t-shirt weather.The Allman Brothers Band – The Allman Brothers Band
Stan Getz – Cafe Montmartre--
Genesis – The Lamb Lies Down On Broadway
Mastodon – Blood Mountain
Slayer – Reign In Blood
Neil Young – Mirror Ball--
Harry RagSlayer – Reign In Blood
Yeah!
Props für den weit gestreuten Geschmack.--
street rats : dream a while
swampdawamp : short stories from a long road--
BAD TASTE IS TIMELESSInarborat – s/t
Sol – I Am Infinity
Finngalkn – Horns Against Heaven
Genocide – Apocalyptic Visions
Prevalent Resistance – To Live Again And Dominate
Reverence – Chamber Of Divine Elaboration--
Aus welchen Genres stammen die Käufe?
--
Heute in der Post:
The Flaming Lips – Yoshimi Battles The Pink Robots
Kurioserweise verpackt in eine Reclam-Ausgabe von Sophokles „Antigone“. :lol:
(Die im Inneren mit Public Enemy-Zitaten verschönert wurde, wie ich gerade sehe!)--
The Ladybug Transistor – Clutching Stems
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTim Easton and the Freelan Barons – Beat the band
Will Hoge – Number seven
JD Malone & The Experts – Avalon--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHarry RagAus welchen Genres stammen die Käufe?
Black Metal, im Falle von Sol mit Hang zum Doom (-Metal) und Drone, im Falle von Reverence in Richtung Depressive Black Metal.
Habe mal etwas im Ván Records Shop gestöbert und da unter anderem diese interessanten und billigen (alle 4,90€, neu) Scheiben gefunden.
Hab schon länger mal vorgehabt, mir ein paar Black Metal Alben zu kaufen weil ich das Genre sehr interessant finde, und jetzt habe ich zugeschlagen.
Bin gespannt wie das auf Dauer bei mir ankommt.Viel Spaß mit der Flaming Lips Scheibe, die ist toll.
Die Verpackung würde ich mir aufbewahren, da steckt bestimmt ein tieferer Sinn hinter.;-) Und selbst wenn keine codierten Warnungen vor den Illuminaten darin versteckt sind, ist sie doch ein schönes Beispiel für gesunde Anti-Haltung gegenüber „den“ Autoritäten.--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.