Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
LateNightTales: MGMT
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWindmill Tilter: The Story of Don Quixote, Told by Kenny Wheeler and the John Dankworth Orchestra
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaCrime Jazz – Music in the Second Degree
More than Mambo – The Introduction to Afro-Cuban Jazz
Jazz aux Champs-Élysées (L’émission culte de Jack Diéval)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbary cooder – pull up some dust and sit down :laola0: :lala:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAone day in freiburg
Beggars Opera – get your dog off me
Hanni El Khatib – will the guns come out
The Monsters – pop up yours
Mc Pherson JD – signs and signifiers
Buster Shuffle – our night out
The Hullaballoos – 2 original album
Be Bop Deluxe – futurist manifesto
Michael Monroe – another night in the sun / live in helsinki
Kitty Daisy & Lewis – same
Heyman X. Richard – cornerstone--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungBjörk – Biophilia (Limited Deluxe Edition)
A Winged Victory for the Sullen – A Winged Victory for the Sullen--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Holly Golightly And The Brokeoffs ∙ Nobody Will Be There
--
THEOPHILUS LONDON – Timez Are Weird These Days
--
MEGAFAUN – s/t
(sehr empfehlenswerte Doppel-LP! Nach bisher zwei Hördurchgängen erinnern mich die Tracks angenehm an Greatful Dead um 1970, Spirit, The Beach Boys und Iron and Wine)GIRLS – Father, Son, Holy Ghost
(Nach der tollen EP „Broken Dreams Club“ ist dies ein ebenso gutes Doppelalbum der Jungens. Die meist herausragenden Stücke erhalten durch den trashigen, Glamrock-artigen Gesangsvortrag noch eine spezielle Note)--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Wilco – The Whole Love
Anvil – The Very Best Of--
Suicidal Tendencies – Original Album Classics Box
das sind: How Will I Laugh Tomorrow
Controlled By Hatred
Lights…Camera…Revolution
The Art Of Rebellion
Still Cyco After All These Years (Neuauflage des selbstbetitelten Debüts)--
Zola Jesus – stridulum II
Zola Jesus – conatus--
Graham Collier – Down Another Road / Songs for My Father / Mosaics
The Modest Jazz Trio – Good Friday Blues
The Eddie Costa Memorial Concert
Joe Puma / Jazz--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaaus Oldenburg
HAMPTON HAWES QUARTET – All Night Sessions Vol. 1
CLIFF JORDAN/JOHN GILMORE – Blowing in from Chicago
LEE MORGAN – Taru
BILLY BANG & DENNIS CHARLES – Bangception, Willisau 1982--
Fishbone – Still Stuck In Your Throat
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.