Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Richard Groove Holmes – Groove
Les McCann & The Jazz Crusaders – Jazz Waltz
Jerome Richardson – Going to the MoviesEDIT: da war noch was im Briefkasten:
Baden Powell – Tristeza / Poema / Canto / Images on Guitar: The Legendary MPS Albums
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCarla Thomas – The queen alone (RI)
Das Songwriter Duo Hayes/Porter kann man nicht genug würdigen. „When tomorrow comes“ ist wieder ein tolles Beispiel. Die Aufnahmen sind übrigens in Mono & nicht in Stereo, wie auf dem Booklet beschrieben (von 2 Bonsutracks mal abgesehen).
Die Bonustracks sind wirklich sehr gut.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausCarla Thomas – The queen alone (RI)
Das Songwriter Duo Hayes/Porter kann man nicht genug würdigen. „When tomorrow comes“ ist wieder ein tolles Beispiel. Die Aufnahmen sind übrigens in Mono & nicht in Stereo, wie auf dem Booklet beschrieben (von 2 Bonsutracks mal abgesehen).
Die Bonustracks sind wirklich sehr gut.Grossartige CD und toll gemachtes Reissue!
Wäre schön, wenn mehr von diesen „Stax Remasters“ kämen… hab noch eins von den Staples und zwei von Johnnie Taylor (wobei das erste, die Live-CD von Wattstax, glaub ich noch vor den „Stax Remasters“ kam). Von Booker T. hab ich das 3CD-Set und das reicht mir wohl („Green Onions“ hab ich natürlich auch noch, aber das kommt ja aus der Atco/Atlantic/Rhino-Ecke).--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
Lenny Kravitz – Black And White America
Scott Matthew – Gallantry‘ s Favorite Son
Yes – Fly From Here--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomYes – Fly From Here
Endlich!
--
dengelEndlich!
Wenigstens hört er manchmal!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelEndlich!
dr.musicWenigstens hört er manchmal!;-)
Sollte sie mir nicht gefallen, weiss ich ja, an wen ich mich halten muss.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Little Feat – Original Album Series
Uriah Heep – 5 Original Albums
Julian Cope – Jehovahkill--
Onkel TomSollte sie mir nicht gefallen, weiss ich ja, an wen ich mich halten muss.
Aber dann ganz sicher an den Pinky!!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMile Davis – Tutu (Deluxe Edition)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaThe Checks – Hunting Whales
Graham Parker – Struck By Lightning
The Jayhawks – Hollywood Town Hall
The Jayhawks – Tomorrow The Green Grass
Squeeze – Ridiculous
The Underbeat Station – What’s your dream today? (F ’94, mit Kid Pharaon)
Frandol – Oulipop (F ’02, Sänger der franz. Roadrunners/The Kitchenmen)
Frandol – Double Fond (F ’04, sein „magisches“ 2. Soloalbum, Kinks & Co. meets Synthie-Pop, [U]reinhören)--
God save strawberry jamangekommen und angespielt:
Art Pepper – Complete Village Vanguard Sessions (kriegt man auf amazon.com noch immer hinterhergeschmissen)
bestellt:
Art Pepper – Hollywood All Star Sessions--
.Schön, viel Spass mit all dem neuen Pepper! Die Hollywood-Sessions sind speziell und dürften Dir sehr gefallen – Pepper war nominell nicht der Leader (er hatte einen Exklusiv-Vertrag mit einem anderen Label), er spielt möglicherweise darum entspannter und lockerer als auf den meisten anderen späten Aufnahmen.
Hier gibt’s einen kleine JSP-Sale, leider v.a. Americana und Blues Sets, aber ich hab mir die folgenden vier rausgefischt:
Eddie Cleanhead Vinson – Honk for Texas (also featuring: Jim Wynn)
Cab Calloway – Volume 1: The Early Years 1930-1934
Breaking Out of New Orleans – 1922-1929
Cajun – Rare & Authentic--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Xzibit – Full Circle
Tears For Fears – Everybody Loves A Happy Ending
Lou Reed – Original Album Classics (Rock ’n‘ Roll Animal/Rock ’n‘ Roll Heart/Street Hassle/The Bells/Growing Up In Public)--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.