Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
redbeansandricesie sind noch lange nicht da, aber ich freue mich auf:
Kenny Dorham – Blue Spring
Sonny Criss – Rockin‘ in Rhythm
Grant Green – Iron City
Cliff Jordan – Bearcat
Woody Shaw – Soliddiese hier waren heute in der Post… sollte jetzt dringend die wounded bird reissues von Shaw kaufen, hab noch gar nichts und die ersten werden langsam teuer… (Criss sammel ich an sich ja auch, war also auch so eine Lückenschließung, da bin ich aber noch nicht soo weit)
--
.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungredbeansandricediese hier waren heute in der Post… sollte jetzt dringend die wounded bird reissues von Shaw kaufen, hab noch gar nichts und die ersten werden langsam teuer… (Criss sammel ich an sich ja auch, war also auch so eine Lückenschließung, da bin ich aber noch nicht soo weit)
Ach so – sehr schön!
Wounded Birds? Das sind die beiden Elektra-Alben, ja?
Oder gab’s da auch noch die Columbias?Diese Criss hab ich noch nicht richtig…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windWounded Birds? Das sind die beiden Elektra-Alben, ja?
Oder gab’s da auch noch die Columbias?die Elektras werden langsam teuer, die Columbias kamen (dort) grad erst raus…
--
.Ok, hab oben noch editiert, aber derzeit brauch ich gefühlte 250 Klicks, bis ein Post abgeschickt wird.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
Yessir!!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBobbie Gentry – Patchwork / Fancy
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHot Tuna – „Funky #7“ /Recorded Live At Theatre 1839,San Francisco,6.Aug.1977
--
Kill Uncle – Morrissey
Swords – Morrissey--
pipe-bowl
Yessir!!!
Fein. Glückwunsch! Woher?
Hier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone
Hier:
Klasse Box. Besonders das enthaltene Buch (kann man ja schon so nennen) hat mich begeistert. Viel Spaß noch damit.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.meinen moralischen halt verloren in diesen tagen
The Kings of Nuthin‘ – old habits die hard
Box of Frog – same
The Soundtrack of our Lives – golden greats no. 1
The Hollies – 6er CD Clarke Hicks and Nash Years
Grand Funk – we’re an american band
Holton (Heavy Metal Kids) / Steel (Hollywood Brats/Boys) – anthology
Gary Glitter – 20 greatest hits--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungOnkel TomKlasse Box. Besonders das enthaltene Buch (kann man ja schon so nennen) hat mich begeistert. Viel Spaß noch damit.
Danke, werde ich haben.
Kennst du auch das „Zwillingswerk“ „Where the action is – Los Angeles Nuggets 1965 – 1968? Auch hervorragend.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.V.A. – Communion presents The Flowerpot Session (3CDs, 1 DVD)
--
Join the dots
B-Sides & Rarities--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.