Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Verständlich, denn für Vinyl-Einkäufe gibt es einen eigenen Thread.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungMozzaVerständlich, denn für Vinyl-Einkäufe gibt es einen eigenen Thread.
Ja, habe nie begriffen, warum der eröffnet wurde, weil über diesem hier „Tonträger“ steht. Nicht CD, nicht Download, nicht Vinyl. Olle Kamellen aber. Schmecken aufgewärmt auch nicht besser.
--
Neue CDs:
JA, PANIK – Ja, Panik
JA, PANIK – The Angst and the Money--
Peter, Bjorn and John – gimme some
Baby Genius – razzmatazz (swiss powerpop)
The Rambling Wheels – the 300’000 cats of bubastis (swiss garage)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungRay Bryant – The Madison Time with a Hollywood Jazz Beat
Ray Bryant – All Blues
Bobbie Gentry – Ode to Billie Joe / Touch ‚em with Love
Bobbie Gentry – The Delta Sweete / Local Gentry--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIn Time – REM
(Deluxe Edition)--
Chilly Gonzales – The Unspeakable Chilly Gonzales
Pollyester – Earthly Powers
The Joy Formidable – The Big Roar--
Ray Bryant Trio – Complete Recordings (with Jimmy Rowser & Ben Riley)
Dudu Pukwana – In the Townships--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaEilen Jewell: Queen of the minor key
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Haruko The ocean whispers
Haruko Bird in the snow
Hlynur Gudjonsson The mountain
Lhasa The living road
Madrugada The nightly disease
Madrugada The nightly disease part.II
Tocotronic Schall & Wahn--
Hold on Magnolia to that great highway moonSchöne Auswahl, Irrlicht. Gibt es „The Ocean Whispers“ auch als Tonträger, oder nur als Download über die Bandcamp-Seite?
--
abulafiaSchöne Auswahl, Irrlicht. Gibt es „The Ocean Whispers“ auch als Tonträger, oder nur als Download über die Bandcamp-Seite?
Ich habe mich betreffend der ersten drei Werke kürzlich mal an mog:wai gewandt, der das dann netterweise arrangierte. Bin unschlüssig, ob man die Werke der Beiden, vom Kauf beim Konzert vielleicht abgesehen, derzeit regulär beziehen kann. Eher nicht, aber da genügt ja bis auf weiteres ein kurzes Handheben im The Gudjonssons Thread. Und wie ich mir hab sagen lassen, ist derzeit übrigens auch schon wieder was irgendwie nah oder etwas ferner vor der Fertigstellung. Also Vorfreude!
--
Hold on Magnolia to that great highway mooncakekitchen : kangaroos in my top paddock
robert mitchum : that man sings / calypso is like so …--
BAD TASTE IS TIMELESSVA: Love is the Song We Sing – San Francisco Nuggets 1965 – 1970
(leider noch beim Zol)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wo ist denn Deine Liste, redbeans? Was hat’s von KD und Woody gegeben?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.