Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
@ Mick
Weißt du, ob dieses Remaster mit dem 2001 erschienen Remaster identisch ist?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungKeine Ahnung, muß ich nachschauen. Das ist bei der Ausstattung aber fast irrelevant. Die Edition lohnt sich auf jeden Fall.
--
Mick67Keine Ahnung, muß ich nachschauen. Das ist bei der Ausstattung aber fast irrelevant. Die Edition lohnt sich auf jeden Fall.
Vor allem wenn die DVD interessant ist. Die Live CD von 1969 ist auch einzeln erhältlich. Die Aufmachung der Box scheint sehr gelungen zu sein.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnJa, das ist der übliche Legacy Edition Standard. Ich stehe auf sowas und macht einen nicht geringen Teil des Spaßes aus, den ich an solchen Edition habe.
Gerade dieses Album hat mich begleitet, sprichwörtlich seit ich denken kann. Das abgenudelte Exemplar, das meine Mutter Anno 71 auf heavy rotation spielte, als sie mit meinem Bruder „trächtig“ war, halte ich in Ehren, obwohl es ganz sicher nicht mehr MINT ist.
--
Wunderbares Album, * * * * *, ohne Wenn und Aber.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnYep, nicht ein einziger Schwachpunkt. Ein Monument von einem Album!
--
Harry „Sweets“ Edison – The Complete Unedited „Sweets at the Haig“ 1953 Recordings
Radka Toneff – Some Time Ago
Jazz at the Philharmonic – Les Tricheurs
Elvis Presley – Walk a Mile in My Shoes: The Essential 70’s Masters
Andrew Hill Jazzpar Octet + 1 – The Day the World Stood Still
Bob Dylan – The Best of the Original Mono Recordings (Box sollte demnächst folgen)
Reptet – Chicken or Beef?--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJoan Baez – Diamonds And Rust
und aus der Grabbelkiste:
John Cougar Mellencamp – American Fool (hoffe ja, dass die Musik besser als das Cover ist)--
Friska Viljor – The beginning of the beginning of the end
Buddy Miller – The majestic silver strings
The Mountain Goats – All eternals deck
The Pains of Being Pure at Heart – Belong
Lucinda Williams – Blessed--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchreib beizeiten bitte mal was zur Mountain Goats.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Dollar Brand – Tintinyana
Charles Mingus – Mingus Ah Um (die alte Version mit den Edits wie auf der LP)
James Brown – The Singles Volume Two: 1960-1963
Abdullah Ibrahim – Banyana
Max Roach & Abdullah Ibrahim – Streams of Consciouness
The Dave Brubeck Quartet Plays Music from West Side Story And…
Irakere – Bacalao con Pan
John McLaughlin – Extrapolation--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJames Blake ∙ dto.
--
Norah Jones:Come away with me
Ennio Morricone:Once upon a time in the west Digi
The STing OST
Roberta Flack:Killing me softly
Billy Joel:Greatest hits Vol 1+2--
Hot Tuna – Tuna Fishing In America
Frank Zappa / The Mothers – Roxy & Elsewhere
Lynyrd Skynyrd – God & Guns
Dream Theater – Systematic Chaos--
Miles Davis – Bopping the Blues
Irakere – La Colección Cubana (Nascente)
The Who – Tommy (Deluxe Edition)
The Who – A Quick One
The Who – Live at Leeds (Deluxe Edition)
The Who – Who’s Next (Deluxe Edition)
The Who – Quadrophenia--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.