Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Ken McIntyre – Stone Blues
--
.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungTIM COHEN – Tim Cohen’s Magic Trick
(Front-Man der Fresh & Onlys. Dieses Album ist noch besser als sein Debut)--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755The most incredible thing – Tennant/Lowe
--
S O U N D G A R D E N – live on I-5
Wye Oak – If Children
Wye Oak – The Knot--
The Wire Tapper 25
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaInspiriert von der Diskussion im Hat-Thread hab ich letzte Woche mal wieder bei discplus.ch bestellt und heute kam folgendes (alles zusammen für bloss 100CHF!):
Mike Westbrook – Westbrook-Rossini
Pandelis Karayorgis / Nate McBride / Curt Newton – Betwixt
Manuel Mengis Gruppe 6 – The Pond
Manuel Mengis Gruppe 6 – Dulcet Crush
Russ Lossing / John Hébert – Line Up
Max Nagl / Steven Bernstein / Noël Akchoté / Bradley Jones – Big Four Live
Polwechsel & John Tilbury – Field
Uwe Oberg / Christof Thewes / Michael Griener – Lacy Pool
Anthony Braxton – Creative Orchestra (Köln) 1978
Ellery Eskelin with Andrea Parkins and Jim Black – One Great Night… Live
Steve Lantner Quartet – Given – Live in Münster
Mary Halvorson / Reuben Radding / Nate Wooley – Crackleknob
Catalogue – Pénétration (hat ART)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVisionsSchon reingehört?
Leider ja, das ist mal wieder einer der Fälle wo ich vorab zu große Erwartungen hatte, „Lotus Flower“, die Single, ist der beste Song des Albums (und der ist ok, der Rest gibt mir leider gar nichts, irgendwie ‚Burial‘ in schlecht, in nichtssagend). Der Vorgänger war deutlich interessanter, aufregender, spannender!
Hast du es schon? Falls du es noch nicht hast, hör da vorher unbedingt rein, um zu schaun ob das was für dich ist – bei mir wars nämlich ein Blindkauf, hätte ich vorher reingehört, dann hätte ich es mir definitiv nicht gekauf.
--
MEW – And The Glass Handed Kites
MEW – A Triumph For Man
ISOLATION YEARS – It’s Golden
KASHMIR – Trespassers (Deluxe Edition)--
Beatles – White Album
--
in der Post:
Soft Machine – Six
aus den Grabbelkisten:
Bonnie Raitt – Streetlights
Jimmy Smith – Midnight Special (RVG – zum mal mit der alten CD vergleichen)
Chet Baker Sings
Tammy Wynette – Stand By Your Manhätte wohl Dolly Partons „9 to 5 Odd Jobs“ auch noch mitnehmen müssen?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind
hätte wohl Dolly Partons „9 to 5 Odd Jobs“ auch noch mitnehmen müssen?Okayes Album, aber mehr auch nicht. Gibt es auch in einer „Original Albums“-Box für noch weniger Geld.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.chocolate milkLeider ja, das ist mal wieder einer der Fälle wo ich vorab zu große Erwartungen hatte, „Lotus Flower“, die Single, ist der beste Song des Albums (und der ist ok, der Rest gibt mir leider gar nichts, irgendwie ‚Burial‘ in schlecht, in nichtssagend). Der Vorgänger war deutlich interessanter, aufregender, spannender!
Hast du es schon? Falls du es noch nicht hast, hör da vorher unbedingt rein, um zu schaun ob das was für dich ist – bei mir wars nämlich ein Blindkauf, hätte ich vorher reingehört, dann hätte ich es mir definitiv nicht gekauf.
Ja, ich hab es – für 9,98 € bei Amazon gekauft.
Mein 10. Album/EP von Radiohead.Hab aber noch nicht reingehört.
Noch viel Material hier liegen, viele „alte Sachen“ müssen auch noch gehört werden
Heute gab es neu:
Dark Light von HIM
Garage Inc. von Metallica
The Most Incredible Thing von Pet Shop Boys--
nail75Okayes Album, aber mehr auch nicht. Gibt es auch in einer „Original Albums“-Box für noch weniger Geld.
Ok, danke! Dann kehr ich morgen wohl nicht zurück… hab eh schon die Dolly 4CD-Box, sollte eigentlich reichen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #167: Jazz-Neuheiten 2025 - 11.11., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaEben aus dem Briefkasten geholt:
J. Mascis – Several Shades of Why
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.Wish – The Cure
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.