Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
redbeansandriceglaub auch, dieser Preisanstieg war nur ein temporäres Ding um den Leuten Angst zu machen… oder die Nachfrage war kurzzeitig zu hoch, weil alle Angst hatten, dass die OJCs verschwinden… (und manche sind es ja auch…) irgendwie sowas… hatte auch gedacht, die Macero werd ich nie „richtig“ finden, aber sehe gerade, dass es ja durchaus wieder akzeptable Preise gibt, ziemlich sicher, dass die letztes mal mindestens bei 40 Euro stand…
Es scheint ja sogar, dass man mit etwas Geduld auch an die Sarah Vaughan und Dinah Washington Mercury Boxen rankommt zu akzeptablen Preisen (nicht dass ich die haben müsste, aber das wären jetzt auch so Teile, bei denen ich das nie gedacht hätte).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAPaul Weller – heavy soul
Dr. Feelgood – malpractice
The Toenails – victory and glory
Black Country Communion – same
Corvette Nikki & the Stingrays – rebellious love emergency--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung--
Def Leppard – Slang
--
Charm School – Roxette
--
diese Woche:
Bo Diddley – Bo Diddley
Tito Puente – The King of Mambo
Perez Prado – Mambo Time
Muddy Waters – King Bee (Expanded Edition)
Various – Afro-Cuba
Estrellas de Areito – Los Heroes
Elvis Presley – Elvis in Concert
Stevie Wonder – Talking Book--
life is a dream[/SIZE]Cream – Royal Albert Hall / London May 2.3.5.6 2005
--
Moddi – Floriography
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation…Trail of Dead- Tao of the Dead
Bright Eyes- The People’s KeyFree – Live At The BBC
UFO – Covenant (Limited Edition/incl. Bonus CD „Live USA“)--
Social Distortion – Hard Times & Nursery Rhymes
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneBright eyes – The people’s key
--
Gregg Allman – Low Country Blues
Bright Eyes – The people’s key
Drive-By Truckers – Go-Go boots--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPhoenix – It’s Never Been Like That
Klaxons – Myths of the Near Future
The XX – XX--
Es gibt kein richtiges Leben... -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.