Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Habe endlich „1000 Years Of Popular Music“ von Richard Thompson mit DVD und 2 CDs in wunderbarer Buchaufmachung – das ist doch was für Haptiker!
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Vagrants – i can’t make a friend 1965-1968
Zeke – ‚til the livin‘ end--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungThe Decemberists ∙ The King Is Dead
--
cowboy junkies : demons (plus bonus-ep)
--
BAD TASTE IS TIMELESSElectric Light Orchestra – ELO 1
Electric Light Orchestra – ELO 2
Electric Light Orchestra – El Dorado
Electric Light Orchestra – Out of The Blue--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneElectric Light Orchestra – ELO 1
Electric Light Orchestra – ELO 2
Electric Light Orchestra – El Dorado
Electric Light Orchestra – Out of The BlueWohl die nächste Entdeckung!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWohl die nächste Entdeckung!??;-)
Bestimmt. Wenn die Plattentitel falsch sind, muss es wohl so sein.
--
dr.musicWohl die nächste Entdeckung!??;-)
Ja, hoffentlich ist da noch ein 5-er dabei!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneJa, hoffentlich ist da noch ein 5-er dabei!
Bist Du auf der Jagd nach solchen!??:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBist Du auf der Jagd nach solchen!??:lol:
Sternenjäger MichaelCorleone, das gefällt mir! :lol:
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifBill Perkins & Richie Kamuca – Tenors Head-On
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBritish Sea Power – Valhalla dancehall
Iron and Wine – Kiss each other clean--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Iron and Wine – Kiss each other cleanEbenfalls gestern erstanden, außerdem:
Max Raabe – Übers Meer
Muddy Waters – Gold--
Iron Maiden – Killers
Jill Barber – For All Time
--
Lucky Jim – our troubles end tonight
Julian Cope – peggy suicide
Ted Leo & the Pharmacists – living with the living
The Bollock Brothers – the last supper
Germ Attack – sick
Denise James – same
Snow Patrol – Eyes open
Sparks – the best of (auf repertoire)
The Somatics – samegab’s alles auf dem flohmarkt für zusammen 7 euro !!!
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.