Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
dr.musicAuch Amazton ist nicht mehr das (24-Stunden-Service!), was es einst mal war…………….:roll:
Liegt nicht an Amazon, sondern an der Post!
Aber wenn Du sie hast, bitte ich um eine Einschätzung.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdengelLiegt nicht an Amazon, sondern an der Post!
Aber wenn Du sie hast, bitte ich um eine Einschätzung.Nein, sie haben über einen Tag eingetütelt. Von der Post war/ist da mal nicht die Rede.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBei mir kam das letzte Päckchen 2 Tage nach dem Versandtag an.
--
ANBB – Mimikry
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Brian Eno – Small Craft On A Milk Sea
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Krust Coded language
NAS Illmatic
Tim Buckley s/t
Warpaint s/t--
Hold on Magnolia to that great highway moonTHE BAND – Northern Lights – Southern Cross
BOB DYLAN – The Original Mono Recordings
--
Mick67
BOB DYLAN – The Original Mono Recordings
Eine sehr gute Wahl, viel Spass mit den Mono Versionen.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Von der Classics Serie von Sony die ersten 5 Monkees-Alben. In toller Remaster-Version – man glaubt kaum, auf welch hohem Niveau die Popmusik dieser Band war. Gibts noch jemand, der die Scheiben kennt? Würde mich mal interessieren, wie ihr das heute seht.
--
Include me out!THE SWORD – Warp Riders
Wuchtiger Hardrock mit leichtem Kyuss-Einfluss. Black Sabbath? Ja natürlich auch, schaffen es aber trotzdem irgendwie modern zu klingen. Auf jeden Fall geht da mächtig die Post ab!--
Anton Bruckner – 8. und 9. Sinfonie mit dem RSO Frankfurt unter Eliahu Inbal
(mit dem rekonstruierten Finale der 9. – sehr spannend!)--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Cash Box Kings : I-94 Blues
Clothesline Revival : They Came From Somewhere
Crazy Hambones : Hole In The Role
Delta Heat : Let´s Have A Party
Scott Morgan : Scott Morgan
Deniz Tek & Scott Morgan : Three Assassins--
BAD TASTE IS TIMELESSWill Hoge – The wreckage
Shout Out Louds – Work--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoan Jett & the Blackheart – greatest hits (Bad Reputation ist ein Top 20 Punk Song )
Mazzy Star – so tonight that i might see (gab’s für 5 euro als zugabe)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungJanis Joplin – Six Sides Of Janis
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.