Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
SkraggyStar One – Victims of The Modern Age
Atlantean Kodex – The Golden BoughAha! Die eine habe ich, die andere wird übermorgen kommen…….:wave:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungkonnte nicht vom Laden fernbleiben heute… hab aber ein paar schöne Sachen in den Grabbelkisten gefunden:
Little Women – Throat (läuft grad!)
Lou Donaldson – Musty Rusty
Aretha Franklin – Aretha Live at Fillmore West (Rhino 2CD)
Lena Horne – Four Classic Albums Plus (Avid 2CD)und zudem ein neues Exemplar für die kaputte (übermässig verkratzte) vielleicht grösste Sinatra-Scheibe: Songs for Swingin‘ Lovers
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba(falscher thread, ist ja vinyl…)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBroken Bells – Broken Bells
Aqualung – Magnetic North
Sharon Jones & The Dap Kings – I Learned The Hard Way--
Elvis Costello – National ransom
Cut In The Hill Gang – Mean black cat
Warpaint – The fool--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSwingin‘ Neckbreakers – Pop Of The Tops!
The Thanes – downbeat and folked up
V/A – Lost Weekend (A Celebration Of Independent Australian Power Pop)--
God save strawberry jamCecil Taylor – Trance
--
so little is funBrian Eno – Small Craft on a Milk Sea
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)The Last Killers – 3 bombs over berlin
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigunggypsy tail wind(falscher thread, ist ja vinyl…)
ich glaub so streng ist man nur in die eine Richtung… alles was rund ist, dürfte hier herzlich willkommen sein…
--
.Warpaint s/t
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTHE BEES – Every Step’s A Yes
Nach bisher nur einem „Spin“ bin ich sehr angetan von diesem Album.
Die Musik ist stilistisch etwa bei „Shack“ anzusiedeln. Anklänge an „The Kinks“ kann ich bei einigen Stücken auch finden. Die Bläser auf einigen Tracks passen gut und kommen sehr dezent daher. Schöne Produktion.PAUL SMITH – Margins
Feine LP des Sängers von Maximo Park.
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Antony & The Johnsons – Swanlights
Bryan Ferry – Olympia
Elton John/Leon Russell – The Union
Sufjan Stevens – The Age Of Odz--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dr.musicAha! Die eine habe ich, die andere wird übermorgen kommen…….:wave:
Und, isse da?
--
dengelUnd, isse da?
Auch Amazton ist nicht mehr das (24-Stunden-Service!), was es einst mal war…………….:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.