Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
The Frames – Dance the Devil…
The Cure – BloodflowersDie Cure-Sammlung wird größer und größer
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNarkolepsyaThe Frames – Dance the Devil…
The Cure – BloodflowersDie Cure-Sammlung wird größer und größer
Ich hab keine einzige Platte von denen – aber ist in Arbeit;-)
--
NarkolepsyaThe Cure – Bloodflowers
Die Cure-Sammlung wird größer und größer
Wie viele hast Du denn so!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKrust Coded language
Midnight choir Olsen’s lot
NAS Illmatic
Tim Buckley s/t
Timesbold s/t--
Hold on Magnolia to that great highway moonBarbara Lüneburg – The Refined Ear
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk):dance: yowzah! :dance:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba--
rock 'n' roll..., deal with it!--
Slept through the screening but I bought the DVDEmmylou Harris – Songbird
vorhin unerwartet zum unschlagbaren Preis von CHF 39 gefunden… noch nicht genauer reingeschaut, aber ich glaub ich hol mir morgen noch eins als Weihnachtsgeschenk für den Herrn Vater… (allerdings hab ich für ihn auch schon ein zweites Exemplar der kommenden Bootleg-Series bestellt)
Und als Geschenk: Rosanne Cash – The List
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbahi, ist ja cool, dass man hier seine neu erworbenen cd´s posten kann!! bin rockmäßig n bissel in den 90ern hängengeblieben und meine aktuellsten neuanschaffungen sind ziemlich interessant, wenn man nirvana, silverchair usw. cool findet. hier mal drei links:
http://www.amazon.de/Pagoda/dp/B000MM1FC8/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1287161709&sr=1-1
--
Jens Friebe – Abändern
--
Nazz – Open our eyes (The anthology)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBen Folds & Nick Hornby – Lonely Avenue
Belle & Sebastian – Write about Love--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieSonny Clark – Leapin‘ and Lopin‘
Sonny Clark Trio
Sonny Criss – Intermission Riff
Sonny Criss – With Wynton Kelly--
.das leben war wieder mal gut zu mir
Hollies – same (74er album)
UFO – no heavy petting
Stiff Little Fingers – guitar and drums
Slade – we’ll bring the house down
The Carnation – cartagena colombia (die schweizer „carnation“)
Melon Moon – stealing the spotlight
Herman’s Hermits – no milk today
Thee Ultra Bimboos – bimboo wizard
Local Boys – what the clock man--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.