Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
John Mellencamp- no better than this- „klasse“ mehr als ***1/2 im rs, resterampe vom vorgänger? stücke hätten auch dort gepasst, sound: spitze!
Ray LaMontagne & The Pariah Dogs – good willin’& the creek don’t rise-erster eindruck: vorgänger alle besser, trotzdem gut, muss ich mir noch öfter anhören
Art Ensemble of Chicago:
-the third decade „klasse“
-urban bushman „zwischen schwach(langweilig/langatmig) und grandios“
-full force „???“--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDominick BirdseyMark Olson ∙ Many Colored Kite
Hier wären Deine ersten Eindrücke erwünscht. Bin noch unschlüssig wegen des Erwerbs des Albums.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killlotterlottaRay LaMontagne & The Pariah Dogs – good willin’& the creek don’t rise-erster eindruck: vorgänger alle besser
Für „Trouble“ und „Till the sun turns black“ mag das stimmen. Da bin ich noch unschlüssig. Aber zu „Gossip in the grain“ höre ich eine deutliche Steigerung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRush – Signals
Rush – Power Windows
Rush – Counterparts
Rush – Presto--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif--
Psychotic Youth – small wonders
Gigantor – back to the rockets
Little Bob – libero
Silverheel – dry hotel
T. Rex – tanx--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungletzte woche günstig bei ebay erstanden, heute erhalten;
Various Artists 13 CD Box – Mindrocker (Anthology of 60′ US Punk Garage Psych)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungKatie Melua – The House
Jakob Dylan – Women + Country
Ted Nugent – Love Grenade
Thin Lizzy – Thunder And Lightning
Thin Lizzy – Black Rose
Thin Lizzy – Vagabonds Of The Western World
Thin Lizzy – Bad Reputation
Thin Lizzy – Fighting
Tom Petty – Full Moon Fever
Motörhead – Overkill
Ludwig Hirsch – Komm großer schwarzer Vogel
Accept – Restless And Wild--
schaifala; das sieht sehr verdächtig nach einem besuch in einem „2001“ laden aus !!!
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENMGMT – Congratulations (L.E., falls der ’normalen‘ Edition auch das hier angepriesene Booklet beiliegen sollte, kann man die sich getrost sparen – das Rubbelcover und die Münze sind eine nette Idee, aber verzichtbar.)
The Coral – Butterfly House
Best Coast – Crazy For You
Rose Elinor Dougall – Without Why. Die letzteren beiden signiert und mit Promokram.--
Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 Uhrskylordschaifala; das sieht sehr verdächtig nach einem besuch in einem „2001“ laden aus !!!
Ausverkauf bei CD-WOW und „3 für 15 €“ bei Amazon :lol:
--
Bombay Bicycle Club – Flaws
schönes album..
--
STEVIE RAY VAUGHAN – Couldn’t Stand The Weather (Legacy Edition)
BLACK CROWES – Croweology
OTIS REDDING & HIS ORCHESTRA – Live On The Sunset Strip
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist das Konzert auf der zweiten Vaughan-Cd lohnend?
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.