Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Living Colour – Vivid
Grateful Dead – Europe ’72
Jean-Luc Ponty – King Kong
Elvis Presley – The Complete Comeback Special (4CD)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungDuke Ellington, Charles Mingus, Max Roach – Money Jungle
--
so little is funjust arrived:
David Gray – ‚Foundling‘
(signiert :)--
Zwischenfrage: Platte, CD oder egal?
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMEigentlich wohl egal. Hält jeder anders. Ich stelle hier neue CDs ein, drüben neue LPs.
--
o.K., danke.
In der Reihenfolge des zugreifens:
Revolutions – The very Best of Steve Winwood
simply rat pack – eben diese
Earth, Wind & Fire – Definitive Collection
Barbra Streisand – The very best of..--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMIsobel Campbell & Mark Lanegan ∙ Hawk
--
Dominick BirdseyIsobel Campbell & Mark Lanegan ∙ Hawk
Hatte ich gerade auch in der Hand, aber irgendwie hatte ich heute wohl keine Kauflust. Mal sehen, wie Sie dir gefällt ….
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieLost in the Trees – All Alone in An Empty House
Perfume Genius – Learning--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Dio – Dream Evil
Ideal – The Platinum Collection--
The Dead – take you home
The Strivers – dirty elegance (die band des musiklehrer meiner tochters)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungNoah Howard – Live At The Village Vanguard
--
so little is funUDWNoah Howard – Live At the Village Vanguard
UDWNoah Howard – Live At The Village Vanguard
ich nehm dir gern eine ab, dennis.
klienicumich nehm dir gern eine ab, dennis.
Upps, da war ich wohl etwas überschwänglich, hatte ganz vergessen, dass ich das hier bereits geposted hatte. Das kommt davon, dass ich die Scheibe selber noch nicht in der Hand habe.
Falls Du tatsächlich Interesse an einem Exemplar hast: habe Dir an anderer Stelle eine PN geschrieben.
--
so little is funIsobel Campbell & Mark Lanegan – hawk
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.