Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Dann viel Vergnügen, lohnt sich wirklich sehr (für mich ist Woven Hand über die Jahre sogar noch etwas ergiebiger geworden, als die Erstband).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
WerbungThe Gaslight Anthem – The ’59 Sound
The Gaslight Anthem – American SlangEndlich habe ich die beiden grandiosen Alben in physischer Form! (Vinylfanatiker zwar werden trotzdem ob der Digitalität die Nase rümpfen, aber was soll’s…?)
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)kantnerslickJohn Coltrane – Traneing In
Kannst Dich ja mal in der kleinen Jazz-Ecke dazu äussern… wäre schön, dort etwas mehr Aktivität zu sehen!
Hier kam heute die Janis Joplin 3CD Box „Janis“ :sonne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaendlich Ferien und dazu ein paar neue leckerbissen
Cyanide Pills – same
De Keefmen – mirror of time
Thee Attacks – that’s mister attack to you
The Monkees – original album series, die ersten 5
Todd Rundgren – original album series (runt, runt2 plus plus plus)dazu gab es noch jede menge DVD vom 1 euro schinken bis hin zur „ANVIL“ story
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungI Am Kloot-Sky At Night
Dr.John-Tribal
Danger Mouse & Sparklehorse- Dark Night Of The Soul
The Coral-Butterfly House--
Villagers – Becoming A Jackal
--
Free Loan Investments – Ever Been to Mexico? (6 tracks)
Paul Weller – Find the Torch, Burn the Plans (CD single)
The Holloways – So This Is Great Britain? (2 CDs für 4.99 €)
Sunshine State – Sunshine State
They Might Be Giants – Here Comes Science (Cd + DVD)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM--
Danger Mouse and Sparklehorse – Dark night of the soul
Wolf Parade – Expo 86--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill1. Ferieneinkauf
Am Vorabend der Punk Revolution 1976 aufgenommen;
The Hollies – Russian RouletteWer Bubblegum Punk hört wie ich der hört auch;
The Partridge Family – the definitive collectionwas nur 2 euro kostet muss nicht schlecht sein;
Randy – randy the band (schweden bubblegum punk)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungKommando Sonne-nmilch ∙ Pfingsten
--
Dominick BirdseyKommando Sonne-nmilch ∙ Pfingsten
Hab grad mal ein bisschen reingehört – schon ein bisschen – wie soll man sagen : speziell, oder ?
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we diepipe-bowlDanger Mouse and Sparklehorse – Dark night of the soul
Wolf Parade – Expo 86Danger Mouse & Sparklehorse interessieren mich jetzt doch langsam auch. Mittlerweile viel darüber gelesen (Forum etc.), aber immer noch nichts gehört. Sollte ich vielleicht mal ändern.
Komischerweise finden Wolf Parade hier im Forum ja leider kaum Beachtung. Für mich ist die Band incl. der Nebenprojekte der beiden Songschreiber eine der Entdeckungen der letzten Jahre. Wäre schön, wenn du im Thread zum neuen Album mal was zu deinen Eindrücken schreiben würdest.
--
Ach ja, neue Scheiben habe ich auch:
Madness – seven (30th anniversary edition)
Madness – keep moving (30th anniversary edition)--
Dolly Mixture – Everything And More (1978-1984)
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.