Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
the fall – your future our clutter
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicSchön, schön!! Und wie kommst Du jetzt noch an die Doppel-Live-Platte!?;-)
.?.?.?..meinst Du „In Concert“ – ist das nicht nur eine Scheibe, oder gibts da noch andere Raritäten.
--
Chic – very best of
Hawkins Taylor & the Coattail Riders – red light fever--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung„My Cassette Player“ – Lena
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNick Cave & the Bad Seeds „Murder Ballads“
Nick Cave & the Bad Seeds „Your Funeral… My Trial“
Animal Collective „Merriweather Post Pavilion“ (nachdem ich es ein Jahr lang auf meinem mp3-Player hoch und runter gehört habe)--
pumafreddy.?.?.?..meinst Du „In Concert“ – ist das nicht nur eine Scheibe, oder gibts da noch andere Raritäten.
Ja, klar! Die Doppel-Live-Platte „Rare Earth in concert“ von 1971.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJason Collett ~ Rat A Tat Tat
(neues vom Broken Social Scene Mitglied –
gefällt mir besser als das Vorgängeralbum)http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:1WNJZI8f0yTBPM:http://www.mbvmusic.com/wp-content/uploads/2009/12/jasoncollett-ratatat.jpg%5B/img%5D
--
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicJa, klar! Die Doppel-Live-Platte „Rare Earth in concert“ von 1971.
die gibt es doch garnicht mehr, oder? Und schon garnicht als CD. Schade eigentlich.
--
A tribute to Johnny Thunders – I only wrote this song for you
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDum Dum Girls – I Will Be
--
Slept through the screening but I bought the DVDTommy James and the Shondells – anthology
The Briefs – sex objects--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungJosh Ritter ∙ So Runs The World Away
--
Dominick BirdseyJosh Ritter ∙ So Runs The World Away
Die ist auch auf meiner Wunschliste. Gibt’s schon erste Eindrücke?
Gerade noch sein letztes Album „The historic conquests of Josh Ritter“ gehört. Der Mann hat Klasse.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Residents – Talking Light (Tour only Rehearsal-CD)
:liebe:
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk) -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.