Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
5 x Rare Earth
Get Ready
Ecology
One World
Willie Remembers..
Ma--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungJohn Grant – Queen of Denmark
The Middle East – Ep
MGMT – Congratulations
Pearl Jam – Berlin 2009--
Peggy Sue – Fossils and Phantoms
Findlay Brown – Love Will Find You--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]the fall – this nation’s saving grace
caribou – swim--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADeer Tick – Born on flag day
Anders Osborne – American patchwork
Weinland – Breaks in the sunFür 2/3 dieser Neuerwerbungen geht mein Dank für die Bekanntmachung an Klienicum. Tolle Empfehlungen!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarina and the diamonds – The family jewels
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWar – U2
The Joshua Tree – U2--
--
Grizzly Bear – „Veckatimest“
Merle Haggard – „I Am What I Am“
Sharon Jones & The Dap-Kings – „I Learned The Hard Way“
Dolly Parton – „Coat Of Many Colors“
Gil Scott-Heron / Brian Jackson – „Winter In America“--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"The Fall – your future our clutter
John & Jehn – time for the devil
The National – high violet--
Elvis Costello & Allen Toussaint – The River in Reverse
(nur 5,90 bei Dussmann, mit DVD, ganz toll)
--
Es lief eine Bumm-Bumm-Musik ohne Gesang, im Gegensatz zu der sonst hier üblichen Rockmusik. Herrn Lehmann war das egal, Musik sagte ihm nichts. Nach seiner Meinung war sie in Kneipen nur dazu gut, daß sich die Leute in Ruhe anschreien konnten. "Ich versteh davon nichts. Das ist doch von Sylvio und Stefan." "Ich sags dir, die Schwulen, die sind immer ganz vorne. Das ist Acid House, Herr Lehmann."pumafreddy5 x Rare Earth
Get Ready
Ecology
One World
Willie Remembers..
MaAah, da wollte einer doch gleich mehr als nur einen „Millennium“-Einstieg!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe National – High Violet
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicAah, da wollte einer doch gleich mehr als nur einen „Millennium“-Einstieg!!;-)
Ja, und um ehrlich zu sein, ich hab es auch nicht bereut. Mit Sicherheit hätte ich nach der „Millenium“ die einzelnen Alben gekauft und die Mill. wäre dann rausgeschmissenes Geld.
--
pumafreddyJa, und um ehrlich zu sein, ich hab es auch nicht bereut. Mit Sicherheit hätte ich nach der „Millenium“ die einzelnen Alben gekauft und die Mill. wäre dann rausgeschmissenes Geld.
Schön, schön!! Und wie kommst Du jetzt noch an die Doppel-Live-Platte!?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.