Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
Armored Saint – La Raza
Airbourne – No Guts, No Glory
Johnny Cash – American VI: Ain’t No Grave--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungThe Go-Betweens – Before Hollywood
Mit Dank an Ragged Glory.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.ich durfte heute noch ein wenig Geburtstagsgeld ausgeben :lol: :
Black Rebel Motorcycle Club – Beat the devil’s tattoo
Broken Bells – s/t
Wallis Bird – New boots
John Hiatt – The open road
Jason & The Scorchers – Halcyon times
Allison Moorer – Crows
The Soft Pack – s/t--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killund ich war heute einfach so frei
Rubettes – the best of (was sonst)
The Blue Van – man up
The Sweet Vandals – love lite
Gorillaz – demon days (versuchsballon)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungGonjasufi ∙ A Sufi And A Killer
--
The XX – XX
--
heute 2 toll aufgemachte RE alben auf CD bekommen
TEA – reloaded – best of
Tea war in der schweiz von 72-77 DIE hardrock band nr. 1, bis zu jenem tage als der leadsänger marc storace von tea zu krokus wechselte.Trigger – same
US band von 77 auf dem Kiss label casablanca, spielen „metalisierte powerpop“
oder einfach kiss musik ohne masken. Sounds UK vergab damals 4 sterne für ihre erste LP.--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungFrightened Rabbit – The Winter Of Mixed Drinks
--
endlich: Albert Ayler – Holy Ghost Box
--
.redbeansandriceendlich: Albert Ayler – Holy Ghost Box
Wow, da beneidet dich aber wer!
Ich heute: The Doors – Live at the Matrix 1967
--
skylordheute 2 toll aufgemachte RE alben auf CD bekommen
TEA – reloaded – best of
Tea war in der schweiz von 72-77 DIE hardrock band nr. 1, bis zu jenem tage als der leadsänger marc storace von tea zu krokus wechselte.Trigger – same
US band von 77 auf dem Kiss label casablanca, spielen „metalisierte powerpop“
oder einfach kiss musik ohne masken. Sounds UK vergab damals 4 sterne für ihre erste LP.tea hab ich als opening act von queen 1974 in münchen gesehen … lang, lang ists her
--
BAD TASTE IS TIMELESSTosheyWow, da beneidet dich aber wer!
ohne es gehört zu haben: zu recht; ganz offensichtlich das opulenteste Set in meiner Sammlung, hab jetzt mit Versand bei amazon.com market place 45 euro bezahlt… bezweifle ob es nochmal billiger wird (und es dürfte auch irgendwann verschwinden…)
--
.Sehr schön, dann hoffe ich mal, dass mein Set auch bald kommt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.habe die kontrolle über mich verloren…
Cotton Mather – kontiki
Curtis Mayfield – the very best of
Honeyrider – all systems go
Honeyrider – splashdown
Achim Reichel – blues in blond
Marshall Crenshaw – collection
Matthew Sweet – girlfriendplus fast ein Dutzend CD Maxi-Single (Cheeks, Boss Martians, Timid Tiger)
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungredbeansandriceohne es gehört zu haben: zu recht; ganz offensichtlich das opulenteste Set in meiner Sammlung, hab jetzt mit Versand bei amazon.com market place 45 euro bezahlt… bezweifle ob es nochmal billiger wird (und es dürfte auch irgendwann verschwinden…)
Ich hab´s mal auf meine Wunschliste gepackt, damit ich es nicht vergesse. Das war ein sehr fairer Preis! Bei ebay gibts auch noch eins „like new“ für 36€, aber aus Kanada, sprich plus Porto. Jpc haben es gar nicht mehr im Offer. Im Laufe des Jahres wird man noch eins abbekommen…hoffe ich zumindest;-)
Habe mir übrigends deinen endlos famosen Geheimtip von R. Kirk – „I talk with the Spirits“ besorgt. Neu für 12 bei ebay. Ich denke, dass war auch sehr großes Glück. Das dieses wunderschöne Album OOP ist, finde ich unglaublich…
@nail: Wo hast du deine AA-Box denn bestellt?
--
-
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.