Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
„Players“ (Jerry Goldsmith, 1979)
„The Wolfman“ (Danny Elfman, 2010)
„Edge Of Darkness“ (Howard Shore, 2010)
„Shutter Island“ (Various, 2010)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungThe Cadets meet The Jacks – Stranded in the jungle
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJoanna Newsom – Have One On Me
The Rolling Stones – Black & Blue--
Slept through the screening but I bought the DVDscratch my back, peter gabriel! eine echte entdeckung!
--
Pantha Du Prince – Black Noise
--
John Mayall´s Bluesbreakers – A Sense of Place
--
Tindersticks – Live at Glasgow City Hall 5th October 2008
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Jon Oliva’s Pain – Festival
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsScreen Idols – premiere UK Band von 79′ Mit Bandbesetzung die jedes Rock History Herz höher schlagen lässt.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungMiles Davis – The Prestige Albums
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyThe Knife – Tomorrow, in a Year
Eluvium – Similes--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)hjaltalin : sleepdrunk seasons
shout out louds : our ill wills--
BAD TASTE IS TIMELESSJohnny Cash „American VI – Ain’t no Grave“
Love „Forever Changes“--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]The Knife – Tomorrow, In A Year
Broken Bells – s/t
Gorillaz – Plastic BeachDas wird ein Fest heute Abend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.