Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
grandandtNeu? War mir nicht bewußt, daß die im Studio waren.
Lediglich neu veröffentlicht Ende 2009. Enthält 30 Tracks, Demos, Rarities und B-Sides, aufgenommen zwischen 1999 und 2007.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungHabe mir die Zusammenstellung gerade mal angesehen. Scheint sich zu lohnen; B-Seiten, die ich nicht kenne. Außerdem ist das ja schon im September erschienen – und komplett an mir vorbei gegangen.
Wird sich ändern!;-)Aber scheinbar sind sie auch im Studio.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA@grandandt zu „I Am Kloot“:
Es ist eine Doppel-CD. Die erste CD lief gerade bei mir. Eine offensichtlich wirklich lohnenswerte Anschaffung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRare Earth – Fill your Head Boxset, ohne fehlerhafte CD 1 – JAUUU!!!
--
Kalaparusha Maurice McIntyre – Humility in the light of the creator
John Fahey – The Sunny Side Of The Ocean--
so little is funLightspeed Champion – life is sweet nice to meet you
Only Ones – same
Only Ones – even serpents shine
Rachel Sweet – b.a.b.y. best of--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungUDWKalaparusha Maurice McIntyre – Humility in the light of the creator
steht auch sehr weit oben auf meiner Einkaufsliste, hab neulich eins seiner letzten Alben gehört (Morning Song, Trio mit Tuba und Drums) und fand es ziemlich klasse… hast du einen ersten Eindruck?
--
.redbeansandricesteht auch sehr weit oben auf meiner Einkaufsliste, hab neulich eins seiner letzten Alben gehört (Morning Song, Trio mit Tuba und Drums) und fand es ziemlich klasse… hast du einen ersten Eindruck?
Ich habe die Platte erst vor kurzem durch g_g entdeckt, ist auch meine erste Begegnung mit McIntyre. Mir gefällt sie jedoch ausgesprochen gut. Besonders George Hines grollende Vocals haben es mir angetan. Die ganze Gruppe ist jedoch äußerst eingespielt und spielfreudig, ein großer Spaß.
--
so little is funUDWIch habe die Platte erst vor kurzem durch g_g entdeckt, ist auch meine erste Begegnung mit McIntyre. Mir gefällt sie jedoch ausgesprochen gut. Besonders George Hines grollende Vocals haben es mir angetan. Die ganze Gruppe ist jedoch äußerst eingespielt und spielfreudig, ein großer Spaß.
neulich schon im Chicago Sound thread verlinkt, hier wird das Album zweimal kurz erwähnt, scheint, dass der Plattenvertrag für McIntyre zunächst im wesentlichen in eine Tätigkeit in der Versandabteilung des Labels führte…
--
.Frank Zappa – Zoot Allures
--
Mitbringsel vom sehr guten Konzert gestern im West Germany:
Asa Irons – Deadfall Salvage EP
Micah Blue Smaldone – Live In Belgium EP
Kurt Weisman – Orange--
so little is funT. Rex – Spaceball/The American Radio Sessions
7 Worlds Collide – The sun came out--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUDW
Asa Irons – Deadfall Salvage EP
Kurt Weisman – OrangeBericht mal! Ich will schließlich einen Grund haben mich richtig schwarz zu ärgern, dass ich das Konzert nicht besucht habe. ;)
Micah Blue Smaldone – Live In Belgium EP
Viel Freude damit! Ich höre sie öfters als das letze Album.
--
detours elsewherewhite rabbits : it´s frightening
band of skulls : baby darling doll face honey--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.